Werbung

Das Spielejahr 2015

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    gibt es 2015 Spiele, auf deren Release ihr euch schon freut oder auf deren Ankündigung ihr wartet?


    Ich freue mich schon sehr auf The Witcher 3, das nach aktuellem Stand im Mai erscheint. Ansonsten habe ich momentan noch kein weiteres Spiel im Blick, habe aber auch noch einiges zum Nachholen.


    Auf eine Ankündigung hoffe ich aber (spätetens zur E3): ein neuer Hitman-Ableger. Er wird kommen, er ist in Arbeit (davon konnte ich mich schon selbst überzeugen), aber mehr als ein Artwork und ein paar Details gibt es leider nocht nicht. Das sollte Square Enix/ IOI langsam mal ändern.


    Wie sieht es bei euch aus?

  • Dises Jah ist bei Herr der Ringe Online wieder eine Erweiterung dran und da gehts Richtung Minas Thirit. Darauf freue ich mich besonders dieses Jahr. :)


    Sonst weiß ich auch noch gar nicht was dieses Jahr so kommen soll (außer Attila). ;)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Dises Jah ist bei Herr der Ringe Online wieder eine Erweiterung dran und da gehts Richtung Minas Thirit. Darauf freue ich mich besonders dieses Jahr. :)


    Sonst weiß ich auch noch gar nicht was dieses Jahr so kommen soll (außer Attila). ;)


    ich hab gestern mit herr der ringe online begonnen,bin gespannt wies weiter geht.


    ansonsten kingdome come deliverens,witcher 3,attila


    und ein neues hitman wäre der hit

  • Also bis auf GTA V fällt mir gerade eigentlich nichts ein was 2015 interessant sein könnte. (Attila mal ausgenommen)


    Wird wohl darauf hinauslaufen das vorallen bei GOTY Editionen von Watch Dogs und FarCry 4 zugeschlagen wird. Wobei das ja auch Open World ist. Also muss irgendwann nochmal Rome/Attila herhalten. Oder Stronghold Cursader 2.


    Ansonsten mal sehen wie sich SC, DayZ und Wreckfest entwickeln.


    Achja Prokect Cars wäre noch was interessantes was bald herrauskommt.

  • Also GTA 5, Attila und The Witcher 3 stehen bei mir hoch im Kurs :) Kingdom Come Deliverance sieht sehr vielversprechend aus - aber mal schauen wie das im Endeffekt wird, hab da leider auch einige bedenken.
    Ansonsten habe ich mich auch noch nicht allzu sehr mit den kommenden Titeln befasst, da mich Rome 2 bzw. WoW gerade wirklich gut beschäftigen :)

    • Offizieller Beitrag

    Wii U:
    The Legend of Zelda (bis jetzt noch ohne Titel)
    Splatoon
    Captain Toad Treasure Tracker (kam bereits am 2.1. raus - und ist awesome)
    Star Fox
    Mario Party 10
    Mario Kart 8 (2. DLC)
    Project Cars
    So einige Indie Games


    3DS:
    The Legend of Zelda Majora's Mask 3D
    evtl. was für Pokémon


    PC:
    Total War: Attila


    Konsolen:
    Interessiert mich absolut nix mehr, alles was da interessant ist, könnte ich auch auf dem PC spielen.

  • hmm definitiv gespannt auf die weitere Entwicklung von Star Citizen (First-Person, Planetside und später auch die Squadron 42 und sogar Persistent Universe Alpha sind geplant) und auf den großen Patch, bzw. Neuauflage von Dark Souls 2: Scholar of the first Sin. Ansonsten hab ich bis jetzt kaum was auf dem schirm...

    MOTHER 3:
    "Lucas spoke the Encouraging Words to the boulder! The boulder appears to feel better"

    Einmal editiert, zuletzt von legofreak97 ()

  • Die Entwicklung von Kingdom Come: Deliverance beobachte ich auch. Bin schon sehr gespannt was sie daraus machen. Grafik können sie, aber ob sie den Rest hinbekommen ist mal abzuwarten. ;)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • das ist was das ich überhaupt nicht versteh im Internet ^^ Kommt ein Spiel mit Fehlern raus wird sich aufgeregt und wird das Spiel verschoben um Fehler zu beheben wird sich noch mehr aufgeregt :laugh: ganz ehrlich, ich möcht heutzutage kein Entwickler sein ^^

  • Ich würde zustimmen, wenn wie im Fall von GTA die PC-Version nicht sowieso schon ein Jahr später rauskommen würde. Das Spiel ist bald schon anderthalb Jahre alt.


    Punktlandung :) Die PC Version kommt schon wesentlich später als die Konsolenvariante - und wird dann nochmals nach hinten verschoben. Ich vermute ja aufgrund der eingebauten Ego - Perspektive, die ich persönlich sehr überraschend fand (hätte meiner Meinung nach auch nicht sein müssen).


    Aber vllt. konnte man meinen Beitrag auch etwas falsch verstehen - ich bin nicht wütend sondern eher angefressen, weil ich es unbedingt haben will und noch länger auf die Folter gespannt werde ;)

  • Punktlandung :) Die PC Version kommt schon wesentlich später als die Konsolenvariante - und wird dann nochmals nach hinten verschoben. Ich vermute ja aufgrund der eingebauten Ego - Perspektive, die ich persönlich sehr überraschend fand (hätte meiner Meinung nach auch nicht sein müssen).[...]


    Glaube ich eher weniger, immerhin ist die auch schon in der PS4/XOne Version drinnen.
    Aber ich gebe dir recht, GTA aus der Ego-Perspektive ist kein GTA. Ich tippe ja eher mal darauf, dass das ganze mit GTA Online zusammenhängt und da der Hund begraben liegt. Wobei wen interessiert der Onlinemodus eigentlich in den ersten Tagen bevor man das Hauptspiel durch hat? :D


    Naja jedenfalls mir soll es recht sein, so werde ich nicht vom lernen abgehalten und hole mir doch noch Attila. ^^

  • Soll ich jetzt mal sagen das mich GTA generell nicht interessiert? :D
    Ich bevorzuge da doch lieber Sci-Fi und Fantasy-Settings. Wenn ich so überlege hab ich glaube kein einziges Spiel auf dem Rechner das realistisch ist (die Rennspiele ausgeklammert)

    MOTHER 3:
    "Lucas spoke the Encouraging Words to the boulder! The boulder appears to feel better"