Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 419.

• Zitat von Nomad: „gamestar.de/videos/total-war-w…werden-koennen,95322.html Gameplay time! “ oh man wenn ich das schon lese "5 Gründe warum Gruftkönige das bester Volk werden kann" und dann noch sehe das diese Aussage und Bericht von den komischen Maurice stammt dann brauch ich erst gar nicht mehr weiter lesen und warte lieber auf einen Bericht von jemanden der weit mehr kompetenter ist, den man braucht ja nur einmal den Testbericht von Maurice zu Dawn of War 3 anschauen um zu wissen das er einfa…

• Ja geht mir auch so, habe das Gefühl dass die Orks schwächer wurden.

• Fun Pics, Links und Videos

Diablo - - Smalltalk

Beitrag

Jo is schon alt aber immer noch super lustig

• Fun Pics, Links und Videos

Diablo - - Smalltalk

Beitrag

youtube.com/watch?v=Ekz9EyF14UU

• Geil, sie sind also doch früher als erwartet gekommen, nice, aber ca €17.- für nur eine neue Rasse ist schon krass überteuert.

• Zitat von Chapulin: „Sorry für den Doppelpost. Aber da scheint wieder mal was im Anmarsch zu sein facebook.com/TotalWar/photos/a…591179767/?type=3&theater “ Der Link führt mich nur auf die Facebook Startseite.

• Hallo Kennt noch Jemand das alte Warhammer Online Spiel ? Ich bin heute auf diesen Fan Remake gestoßen, es handelt sich hierbei um das selbe Spiel nur das es von Fans gehostet und überarbeitet wird, das Spiel befindet sich derzeit laut Homepage in der Alpha Phase aber es spielt sich bisher ganz rund und der Server ist auch ganz gut besucht, das Spiel ist komplett kostenlos, wer also mal Warhammer Online ausprobieren oder wieder spielen möchte der kann das nun tun. Return of Reckoning

• Danke

• Schade, habe auf etwas sinnvolleres gehoft vor allem auf ein neues Feature für die Kampgange und nicht so ein Mist, für mich ist diese sinnlose Modus total uninteressant, ka was das für einen Sinn haben soll, sowas spielt man eh nur 1-2x und dann hat man keine Lust mehr drauf ..... PS: Kann mir mal bitte jemand erklären wie man seine komplette Armee "verschieben" kann und dabei auch noch die Formation beibehalten ? So wie man es im Video bei 0:42 sieht.

• Zitat von Chapulin: „Gut dazu muss man aber sagen das Norsca ja Gratis geliefert wird. Der wird später nicht verkauft. “ Das wär ja dann der Oberhammer wenn man Norsca 2x kaufen müsste .... und ja die 30th Birthday Regiments Einheiten kommen auch erst im Mai da dort auch ein paar Norsca Einheiten dabei sind ....

• WTF ? Also das entäuscht mich jetzt echt von den Entwicklern, was kann daran bitte so lange dauern ? Wahrscheinlich mangelt es an Content für Warhammer 2 und jetzt ziehen sie alten Content in die länge nur später dem Kunden ihn als neuen Content verkaufen zu können .... das lässt mich dann auch befürchten das viel weniger DLC/FLCs für den zweiten teil erscheinen werden .....

• Zitat von Fanatic: „ Die frage ist nur ob es noch vor Weihnachten kommt. “ Nope, die Entwickler haben schon gesagt das in diesen Jahr keine weiteren DLCs kommen werden.

• Zitat von Chapulin: „ Dadurch das Norsca Spielbar wurde ist vieles noch offen. Ein Arabia wäre also nicht so weit hergeholt. Oder Natürlich Kislev wie du schon sagtest. Den seien wir ehrlich, irgendwelche DLC werden noch kommen man will ja Geld verdienen. “ Ich habe ja auch nie geschrieben das keine DLCs kommen werden, sondern nur das ich bezweifle das noch eines der größeren Völker bzw Rassen in Warhammer 2 als DLC dazu kommen werden, daher denke ich das die DLCs die noch kommen werden eher wei…

• Zitat von Chapulin: „ Kann auch gut sein. Aber denke das es mehr als 1 Rassen DLC für den 2 Teil geben wird. Vielleicht bekommen wir ja auch noch so etwas wie Norsca mit Arabia oder so. “ Und welche sollte das dann noch sein ? Ausser Gruftkönige, gibts nur noch Oger, Chaos Zwerge und die 4 Chaosgötter und ich gehe mal stark davon aus das man Oger, Chaos Zwerge und die 4 Chaosgötter für den dritten Teil aufspart, es sei den die Entwickler fügen noch die kleineren Völker wie Kieslev, Halblinge und…

• Zitat von Chapulin: „Also auf lange Sicht wird es sicher noch weitere DLC geben Sicher noch Gruftkönige und Oger. “ Oger ? Ich denke nicht das die Oger vor dem dritten Teil dazu kommen werden, den dann würde es ja kaum noch Rassen für den dritten Teil geben, ich gehe eher davon aus das Gruftkönige die einzige neue Rasse für Warhammer 2 und alle weiteren DLCs neue Einheiten, Helden, Lords und spielbare Völker für die bereits bestehenden Rassen sein werden.

• Ich suche auch mal wieder nach einen Mitspieler für WARHAMMER II - Mortal Empires COOP , würde gerne mal die große Karte im COOP testen bzw spielen. Wenn wer Lust hat der kann mich gerne auf Steam adden.

• Toller Trailer, da wünscht man sich glatt ein neues Warhammer RPG in dieser Qualität ;D

• Ich habe mir jetzt auch den Klima Mod geladen, damit macht das erobern von Städten anderer Fraktionen endlich wieder Spass.

• Also im Steam Forum habe ich gelesen das in diesen Jahr keine weiteren DLCs kommen werden.

• "New skill trees and campaign effects for Old World Legendary Lords" Finde ich am interessantesten, da bin ich mal gespannt was das für neue Fähigkeiten sind. Schade das Norsca immer noch nicht dazu kommt, ich warte im Moment auf die Norsca und spiele erst dann "weiter" bzw starte eine neue Kampagne mit meiner mittlerweile neue lieblings Rasse den Echsenmenschen.

Werbung