Werbung

Uraltspiele die ihr immer noch zockt?

  • Wenn ich meine nostalgischen Momente hab läuft ab und an noch folgendes :
    - Patrizier : Aufschwung der Hanse (JA, ich spiele sowas sehr gerne :D )
    - Spellforce 2
    - Panzer Corps Wehrmacht (einfach deshalb, weil ich damals das original "Panzer General" geliebt habe )

  • Medieval II und GTA IV sind für dich schon "Uraltspiele"? :D


    Bei mir sind das eher Gothic 2 + Addon oder Stronghold Crusader. Oder auch Diablo 2, nachdem 3 sowas von verkackt worden ist. Auch, wenn sie indirekt Augenkrebs verursachen. :ph34r:

  • Wenn ich meine nostalgischen Momente hab läuft ab und an noch folgendes :
    - Patrizier : Aufschwung der Hanse (JA, ich spiele sowas sehr gerne :D )
    - Spellforce 2
    - Panzer Corps Wehrmacht (einfach deshalb, weil ich damals das original "Panzer General" geliebt habe )


    Das "Panzer General" läuft mit "Dos Box" noch bei mir.^^

  • Medieval 2 ist doch kein Uraltspiel. :)
    American Conquest
    Cossacks Back to War
    Empire Earth
    DFS Fussball Manager 98
    Age of Empires I


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • -Empire Earth
    -Age of Empires 2
    -Sid Meier's Pirates
    -age of mythology
    -NHL 2002/2004
    -Zoo Tycoon 2
    -Cod 2

    “Ihr könnt genausogut erwarten, dass die Flüsse rückwärts fließen, als dass ein Mensch, der frei geboren wurde, damit zufrieden ist, eingepfercht zu leben, ohne Freiheit, zu gehen, wohin er beliebt!”


    Chief Joseph, Nez-Percé

    4 Mal editiert, zuletzt von Hawk-Eye ()


  • Du hast den besten Manager aller Zeiten noch? :D wie genial!


    und ja wegen Medieval 2 habt ihr wohl recht, auch GTA IV is noch nicht so alt. aber heutzutage kommen kaum mehr spiele raus die man so ewig zocken kann, was ich irre schade finde!

  • Du hast den besten Manager aller Zeiten noch? :D wie genial!


    Jop.:D Ich finde den Klasse, für 1998 heftig gut! ;)


    PS: Ist natürlich DSF nicht DFS. :D


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Gibt es sowas bei euch?


    Bei mir ists Medieval 2,


    Des weiteren zock ich noch immer GTA 4!


    Medieval II ein Uraltspiel? es kam 2006 raus und ist meiner Meinung nach kein "Uraltes Spiel"


    GTA 4 kam 2008 raus und ist auf keinen Fall Uralt :) .


    Richtige Uralt Spiele sind für mich Age of Empire II (1999) und Empire Earth (2001) .
    Mit den Spielen bin ich groß geworden und ja, ich habe sie immer noch auf dem Rechner :p .


    mfg Anaconda

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]



  • Ja "uralt" war eindeutig die falsche formulierung, sorry :)


    meine damit einfach ältere spiele, nicht mehr aktuelle die einen dennoch süchtig machen. finde es nämlich schade dass heutzutage so viele spiele in regalen verenden, so bald man sie mal durchgezockt hat. spiele mit langzeitmotivation sind heutzutage selten finde ich

    • Offizieller Beitrag

    spiele mit langzeitmotivation sind heutzutage selten finde ich


    Ja leider stimmt das. Nimmt man die Multiplayer Titel wie BF und CoD raus, bleiben da oft nur Perlen wie Total War, Civ. oder Indiespiele.
    Solche spiele wie GTA sind da einfach zu selten.


    Mir fällt auch Red Dead Redemption ein. :wub: Ist auch noch nicht so alt, aber es war einfach so gut. Zum Glück ist ein zweiter Teil recht sicher, nur wann ist halt ungeklärt. :happy: