Werbung

Fun Pics, Links und Videos

  • So stelle ich mir Markos Träume vor :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier mal noch eins für die Kenner der Szene ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Sollte ich mir sorgen machen? 80% der Animes in dem Video habe ich schon gesehen XD)

    MOTHER 3:
    "Lucas spoke the Encouraging Words to the boulder! The boulder appears to feel better"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist aber auch schon die abgespeckte Version. Gab mal eine mit mehr, wenn ihr versteht....

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Ach ja, da kommen Errinnerungen hoch.
    Mirai Nikki...uah...Yuno die Yandere-queen (die erste im Video).
    Glaub mir: mit der willst du nicht ins Bett - kann tödlich enden.


    Dieser "Fan-Service" ist einer der wenigen Punkte, die mich an Animes hin und wieder stören (manchmal ist es auch recht amüsant, wenns ne comedey-serie ist). Die richtig guten sparen sich den in der Regel zum Glück ;)


    Um beim Thema zu bleiben:
    "No, I watch it for the plot" - typical anime fan ^^
    (Ich hab Tränen gelacht bei der Serie - göttlich)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MOTHER 3:
    "Lucas spoke the Encouraging Words to the boulder! The boulder appears to feel better"

  • Naja, bei mir eher net. Das Mimimi war mal auf 9gag und es ist halt shcon n Ohrwurm :D
    Ich schau eigentlich recht wenig Animes. Die einzigen beiden, die ich wirlich durchgeschaut hab, waren Gate und Evangelion.


    PS: Ach und Girls und Panzer natürlich, fast vergessen :D

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Highschool DxD konnte ich nie zuende schauen. War mir einfach zu stumpf ^^
    Bei Shokugeki no Soma/Food Wars tun sie wenigstens so, als obs um das Kochen geht (Das sind ja nur ein paar wenige Szenen in der Serie hier).


    Mein "Fachgebiet" sind eigentlich eher Sport-Animes, Fantasy, Sci-fi, Drama und Mecha (das ist der Shit :D). Mit den ganzen Ecchi und harem-Dingern kann ich nix anfangen, läuft alles auf das Selbe hiinaus von der Story her - dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MOTHER 3:
    "Lucas spoke the Encouraging Words to the boulder! The boulder appears to feel better"

  • Ja, ja jetzt redet auch nur raus :D
    Ich verstehe generell nicht, warum fast jeder weiblicher Char mit Körbchengröße Doppel Z rumläuft. Da müssen die Autoren wohl einiges damit kompensieren ^^

  • Der eigentliche Clou ist: Das ist ein alter DDR-Witz.


    In der ursprünglichen Fassung geht er in etwa so:
    Ein alter ewig treuer SED-Parteifunktionär liegt im sterben. Sein Ende ist nah und auf dem Sterbebett ruft er den Pfarrer zu sich und sagt:
    "Ich möchte in die Kirche eintreten"
    Der Pfarrer darauf: "Du? Du warst doch dein Leben lang Parteimitglied! Tja, aber am Ende kommt ihr doch alle zu mir"
    Der SED-Mann: "Nein, nein. Lieber stirbt einer von euch, als einer von uns"

    MOTHER 3:
    "Lucas spoke the Encouraging Words to the boulder! The boulder appears to feel better"

  • [Blockierte Grafik: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-1/p48x48/20800360_252408251936171_2920659642008543447_n.jpg?oh=71012868608b59e0ff1a6f1205d50a81&oe=5A5C5C92]
    Caroline Dannenberg
    sone scheisse welt untergang giebt es nicht am 6 oktobeer ist mein jahres tag mit mein freund
    Gefällt mir · Antwort · 20. Februar 2017 11:22
    [Blockierte Grafik: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-1/c14.0.48.48/p48x48/399548_10149999285987789_1102888142_n.png?oh=ec52ba25261750b80c1a8b4a5e09aa9e&oe=5A57825E]
    Der Kommentator
    Hallo,
    so wie du schreibst, solltest du gar keinen Freund haben. Ich möchte dir deinen Satz gerne einmal korrigieren.
    "So eine Scheiße. Den Weltuntergang gibt es nicht. Am 6. Oktober ist der Jahrestag von meinem Freund und mir."
    Du solltest zukünftig mehr auf deine Rechtschreibung achten. Dafür empfehle ich dir einen Duden oder Wahrig. Auch interessiert es auf Facebook keinen, wann der Jahrestag mit deinem Freund ist.


    Mit freundlichen Grüßen
    Der Kommentator
    Gefällt mir · Antwort · 9 · 15. April 2017 14:56