Werbung

Was spielt ihr noch so?

  • Divinity: Original Sin.


    Wer ein RPG-Freund ist, soll sich das Spiel kaufen, oder beim *ihr wisst schon, was ich meine* vom Blitz getroffen werden! (:ph34r:)


    Larian Studios hat es verdient, dass dieses Spiel viel verkauft wird, denn dieses Spiel ist einfach genial. Und zeigt den großen Publishern mal, dass richtige RPGs noch immer angesagt sind.


    Ich hätte es nicht besser ausdrücken können ! Habe jetzt schon etwas gespielt und bin gefesselt wie schon lange nichtmehr :) Die Situation erinnert mich an meinen Beginn mit Baldurs Gate II damals...Ähnlicher Einstieg und was dann folgte..naja..viele Stunden, sagen wir es mal so ;)

  • So, hab mir gerade die Complete Edition von Civilization 5 gegönnt, Steam Sale sei dank :P Mal schauen wie lange mich das Game begeistert :)

  • Ich finde das Spiel ganz amüsant. :) Kannst auch mal ne Hotseat spielen falls du nen Kumpel hast der es auch spielt.

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Hab mir gerade spontan gedacht, dass ich mal die Darthmod runterlade und ne Runde Empire zocke - und ich muss sagen : jetzt macht es sogar richtig Spass ^^ Noch ein wenig weiter testen, womöglich gebe ich ja meine Anti Haltung gegenüber einem Empire 2 auf :D

  • Ich spiele jetzt auch wieder Medieval 2 Total War dank EB II. :)
    Und neuerdings auch Mount and Blade mit dem Mod "Star Wars Conquest" Und Mount and Blade Warband... und Fifa 14. :D

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

  • Ist bei mir in letzter Zeit auch ein hin und her...Aktuell Empire mit entsprechender Mod, dann Vanquish auf der PS3 und Plants vs. Zombies Garden Warfare (sehr amüsant aber leider wenige Karten) ^^

  • Ja, nur leider stürzt EBII bei mir andauernd bei Speerwürfen ab. :dry:

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

  • naja bei mir sind es Dark Souls 2, die (pre)Alpha von Star Citizen, Sins of a Solar Empire Rebellion und bald wird auch Stronghold Crusader 2 dazukommen ;)

    MOTHER 3:
    "Lucas spoke the Encouraging Words to the boulder! The boulder appears to feel better"

  • Guten Abend Freunde der gepflegten Strategie ! ;)


    Hab gerade gesehen dass bei Stean aktuell das "Paradox Publisher Wochenende" ist - gibt bis zu 85% Rabatt auf Paradox Titel falls noch jmd. Interesse hat :) Werde vermutlich bei dem ein oder anderen Titel zuschlagen ;)


    P.S. Das Angebot gilt vom 02-06.10

  • Ich mach dann hier mal weiter : zocke im Moment "Middle Eart - Mordors Schatten" und kann es bisher nur wärmstens empfehlen ;) Ein Stück weit AC meets HdR. Macht viel Spass, ist grafisch eine Wucht und durchaus interessant designed :)


    P.S. Hat jmd. von euch zufällig Erfahrung mit "Life is Feudal" ? ^^

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir ists im Moment viel, das ich gleichzeitig spiele, je nachdem auf was ich gerade Lust habe:
    Mario Kart 8
    Pokemon X
    Shogun 2 Rise of the Samurai
    Zelda Wind Waker HD
    Rome 2
    Batman Arkham City
    Donkey Kong Country Tropical Freeze
    Trine 2
    Zelda Ocarina of Time 3D


    Am meisten jedoch Mario Kart 8, was nicht nur daran liegt, dass ich fast nur noch mit meiner Freundin irgendwelche Coopspiele zocke (das macht einfach viel mehr Spaß als allein^^)

  • Ich habe mir beim Paradox Sale EU4 geholt. Finde ich nach 11 Stunden Spielzeit super. Die Musik ist einfach super geil. :wub: Das Spiel natürlich auch. :D
    Könnt ihr mir Spiele empfhelen (bevorzugt Rollenspiele, aber bin für alles offen)?

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • wie schon oben gesagt: Dark Souls 2 - ist sogar n Rollenspiel^^
    Solltest du allerdings nur spielen wenn du lust auf Herausforderungen hast - Das Spiel gilt gemeinhin zusammen mit dem Vorgänger als das härteste Rollenspiel "ever" ;)

    MOTHER 3:
    "Lucas spoke the Encouraging Words to the boulder! The boulder appears to feel better"