Werbung

Was spielt ihr noch so?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich spiele auch so ziemlich alles:D:

TW von Medieval 2 an, Nba 2k13, Cod mw2, BFBC2, Age of Empires 2&3, Empire Earth, War Thunder, Assassins Creed, Imperium Romanum, Far Cry 2&3, Minecraft, Need for Speed, WoT, Tomb Raider, CoH, Nhl, Sid Meier's Pirates, Star Wars Empire at War, Tropico 4,usw,usw...:D

Und bald Rome 2 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hawk-Eye ()

• Werbung
    • Marston. schrieb:

Sins of a Solar Empire , Hearts of Iron II - III, Europa Universalis III, Battlefield 3, Mount & Blade Warband/ With Fire and Sword, Civ V, Rising Storm, Red Orchestra 2, R.U.S.E, The Elder Scrolls IV/V , The Witcher, Fallout 3, Fallout New Vegas, Assassin's Creed I-III, FIFA 08, GTA IV + die beiden Addons.

Das müssten erst mal alle gewesen sein die ich hin und wieder spiele.

Wie ist Rising Storm so? Bin Red Orchestra 2 Spieler, habe aber die Erweiterung irgendwie aus den Augen verloren. :D
    • Also ich spiele hauptsächlich Mount & BLade: Warband (Abkürzung MBW). Neben Rome 2 freue ich mich daher wahnsinnig auf das neue Mount & Blade das angeblich auch dieses Jahr rauskommt.
      :)
      Ansonsten spiele ich noch Audiosurf, Counter Strike: Global Offensive, Skyrim, Metro 2033, Medieval 2 (meiner Meinung nach immernoch der beste Teil) und diverse andere Spiele.

Für alle Mount & BLade - Spieler, es gibt eine Mod die MBW mit Medieval 2 koppelt. Das ist zwar glaube ich noch in der Alpha-Phase sieht aber sehr vielversprechend aus.

mfg

Timo
    • Oh Oh...

Dragons Prophet
      Star Wars The Old Republic
      Call of Duty MW3
      Call of Duty Black Ops 2
      League of Legends
      Borderlands
      Borderlands 2
      Torchlight 2
      die Metal Gear reihe. :wub:
      Left 4 Dead 2
      R.U.S.E
      Arma 2+3 + DayZ

und noch einige kleinere Titel auf der PS1 oder PS2.

Sowie manchmal in den freien Arbeitsstunden Pokemon auf dem Gameboy. :wub:

Liebe Grüße,

Talana
    • Was spiele ich sonst so

Also alle TW

fasst alle Cod und BF, Mount and blade warband, Ruse, Redorchestra/Risingstorm,
      World in Conflict, European escalation,Cossacks II,Planet side 2,League of Legends
      Borderlands ,Borderlands 2,Company of Heroes etc.....

also so ziemlich alles egal ob shoter Rpg moab oder strategie ^^
      [SIZE="5"][FONT="Georgia"]Gloria et honore ut legionem[/FONT][/SIZE]
      [SIZE="4"]Für die Vereinten Legionen Roms [ULR][/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Morthanios ()

Werbung