Werbung

Was spielt ihr noch so?

  • Nun wenn die Steuerung wirklich so gut ist steigen meine Erwartungen. :)
    Witcher mag ich net so. Da kommt bei mir kein Feeling auf. Aber jedem das seine.
    Ich freue mich schonmal auf Thief4.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Ich spiele eigentlich nur Strategiespiele, wie z.B. Die Siedler Das Erbe der Könige oder ein etwas älteres Spiel Railroad Pioneer.
    Sonst Fifa.

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

  • Ich spiele eigentlich nur Strategiespiele, wie z.B. Die Siedler Das Erbe der Könige oder ein etwas älteres Spiel Railroad Pioneer.
    Sonst Fifa.


    was muss man bei Railroad pionir machen kenne das Spiel nicht :blink:

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Zockt noch (oder wieder) jemand Empire Earth und/oder Medieval Total War? Habe in den letzten Tagen nach langer Zeit wieder mit den beiden Klassikern begonnen. Bei EE war's ja so, dass die Serie nach dem herausragenden EE1 leider im Verlaufe der Zeit mehr und mehr zugrunde ging, sodass die Nachfolger EE2 und EE3 lediglich eingeschränkt "spielbar" bzw. "empfehlenswert" waren.


    Bei EE1 habe ich stets gerne die griechische und englische Kampagne gezockt, die Moderne hingegen war weniger mein Ding. In Medieval Total War habe ich vor kurzem eine Kampagne mit den Sachsen begonnen und da stelle ich fest, dass die Ereignisse deutlich detailärmer dargestellt sind und die Kampagne weniger lebendig wirkt als z.b. Rome Total War.

  • Zockt noch (oder wieder) jemand Empire Earth und/oder Medieval Total War? Habe in den letzten Tagen nach langer Zeit wieder mit den beiden Klassikern begonnen. Bei EE war's ja so, dass die Serie nach dem herausragenden EE1 leider im Verlaufe der Zeit mehr und mehr zugrunde ging, sodass die Nachfolger EE2 und EE3 lediglich eingeschränkt "spielbar" bzw. "empfehlenswert" waren.


    Bei EE1 habe ich stets gerne die griechische und englische Kampagne gezockt, die Moderne hingegen war weniger mein Ding. In Medieval Total War habe ich vor kurzem eine Kampagne mit den Sachsen begonnen und da stelle ich fest, dass die Ereignisse deutlich detailärmer dargestellt sind und die Kampagne weniger lebendig wirkt als z.b. Rome Total War.


    meinste Meadvial 2 das spiele ich nicht mehr hab aus versehen falsch gemoddet und habe das Spiel kaputt gemacht habe es deinstaliert aber kann es wieder installieren

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • meinste Meadvial 2 das spiele ich nicht mehr hab aus versehen falsch gemoddet und habe das Spiel kaputt gemacht habe es deinstaliert aber kann es wieder installieren


    Nein, da ich von "Medieval Total War" berichtete, war auch die Rede vom ersten Teil (welcher 2002 erschien). Ausserdem meine ich stets konkret das, was ich jeweils ausführe.

  • Zockt noch (oder wieder) jemand Empire Earth und/oder Medieval Total War?


    Ja beides^^ Wie ich schon mal angeboten hab, zock doch mal mit uns ne Runde EE ;)


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Nein, da ich von "Medieval Total War" berichtete, war auch die Rede vom ersten Teil (welcher 2002 erschien). Ausserdem meine ich stets konkret das, was ich jeweils ausführe.


    Ja tut mir leid ich dachte du gättest dich verschrieben

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Spielt hier noch jemand Fallout? Gerade erfahren, dass Bethesda mit einem bislang noch unangekündigten Spiel auf der E3 ist. Das MUSS einfach Fallout 4 sein :wub: :D


    Ist überfällig das F4. :D
    Fallout mit Skyrim HD Grafikpack. Da hätte meine Graka endlich mal wieder richtig was zu tun. :D

    Wikinger Sprichwort


    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."

  • Meine Lieblingsspiele sind:
    Total War (die gesamte Reihe)
    Half Life (weil es nich so ein hirnloses Moorhuhnschießen ist)
    Wolfenstein (weil es eben genau ein hirnloses Moorhuhnschießen ist)
    Gears of War 1-3
    Halo 1-3, Odst, Wars und Reach (immernoch eine der besten Reihen was Shooter angeht)
    Sins of a Solar Empire Rebellion
    Stronghold 1 und Crusader ( die Fortsetzungen sind furchtbar)
    Planetside 2 ( einfach genial und kostenlos, echt beeindruckend)
    Ps: Wenn jemand, der Planetside 2 spielt, das hier liest und Interesse daran hat, einem totalem Noob zu helfen, soll sich bei meinem Steamaccount ([ULR]TheDirtyDan) melden.

  • Habe in den letzten Tagen mit NHL 2005 einen Klassiker herausgekramt und bisserl gezockt. Leider ist die 2004er-Ausgabe nicht ausführbar, da es bei mir ständig zu Abstürzen führt. Habe eine Karriere mit den Edmonton Oilers begonnen und um Spieler wie Jussi Markkanen, Jason Smith, Eric Brewer, Marc-André Bergeron, Ales Hemsky, Radek Dvorak, Ryan Smyth, Raffi Torres und Mike York versucht eine "Dynasty" aufzubauen.


    Sofern ich selbst gezockt habe, ging das relativ gut. Das Erreichen der Playoffs in der ersten Saison war kein Problem. Wir gewannen in der Finalserie gegen die Toronto Maple Leafs sogar den Stanley Cup in sieben Spielen. Ryan Smyth war MVP der Endrunde. Mit Marc-André Fleury hatten wir einen Torwart geholt, welcher als bester Rookie der Saison gekürt wurde. Steve Staios gewann die James Norris Memorial Trophy als Verteidiger mit den besten Allround-Fähigkeiten.


    Die zweite Saison habe ich dagegen weitgehend simulieren lassen, als Test wie das Team so abschneiden würde. Dies habe ich auch für die dritte Saison so fortgesetzt, mit fatalen Folgen! Aber lest selbst: Ungeachtet des investieren in hochkarätige Neuzugänge, so kamen z.B. Carlo Colaiacovo und Paul Mara für die Defense, die Flügel Joffrey Lupul, Valeri Bure, Jochen Hecht und Jean-Pierre Dumont sowie die Center Chris Drury, Eric Staal und Pierre-Marc Bouchard verlief die Spielzeit ziemlich enttäuschend, schlussendlich wurden die Playoffs verpasst.


    Das Saisonziel für die dritte Spielzeit lautete mindestens die zweite Playoff-Runde erreichen. Erneut wurde in den Roster investiert. So wurde Florida's Star-Verteidiger Jay Bouwmeester verpflichtet, im Gegenzug wechselten zwei erfahrene Akteure, Alexei Zhitnik und Sami Salo, in die Südstaaten. Das "unglaubliche" geschah: Bereits 7 Spiele vor Ende der Regular Season waren die Playoffs ausser Reichweite! Und diesmal gab's die Quittung dafür, und wie: Rauswurf nach einem Stanley-Cup-Sieg 2005 und dem Verpassen der Playoffs 2006 und 2007! Game over..


    Die Herausforderung nach einem neuen Spielstand ruft.. Bloss: Mit welchem Team soll ich eine neue Karriere starten?

  • Colorado!:D


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!


  • Gibt es da schon Tampa Bay oder noch nicht dann spiel mal Tampa Bay kenne sie nur aus der neuen Version

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.