Werbung

Spiel Absturz bei Hauptstadt Belagerung

  • Hab das gleiche Problem (auf patch 1.3 beta). Allerdings hab ich ne Vermutung: das Spiel kackt bei mir nur dann bei Belagerungsschlachten ab, wenn die Support-Truppen des Gegners per Schiff andocken und grad in die Stadt einmarschieren. Kann sein, dass das den Crash auslöst..... Naja, ich lad jetzt grad Patch 1.4 beta. Vielleicht funzt das ja. Ansonsten bleibt nur noch das Aushungern der Stadttruppen.....oder Auto-Battle.....aber das geht bei mir meistens schief....

  • Hallo! Ich les hier grad: hab Patch 1.3 beta und lad jetzt Patch 1.4 beta.


    Man sollte (hab ich mal irgendwo gelesen) nach ner Beta die Final wurde, sich von der Beta in Steam abmelden und die Spieldateien auf Fehler überprüfen. Danach erst neue Beta downloaden. Vielleicht liegt es daran?


    Grüße

  • Mach es mal, bei der Beta 3 wurden bei der Finalversion nach dem Prüfen noch 11 MB heruntergeladen.

  • Patch 1.4 scheint das Problem behoben zu haben. Keine Abstürze mehr. :D
    Der Patch soll ja auch Verbesserung der KI beinhalten....... Naja. Anstatt in die Stadt zu marschieren und sie zu verstärken, landen die Schiffstruppen jetzt außerhalb der Stadt und lassen sich gemütlich von mir niedermetzeln. :dry: