Werbung

Abstürze in Schlachten bei Rome Total War 2

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem und ich hoffe wirklich sehr, irgend jemand kann mir helfen: Seit Anfang an - und mit den neuesten Updates auch - stürzt bei mir der Computer in Schlachten ab. Das passiert nach wenigen Minuten. Der Bildschirm wird schwarz und nichts geht mehr. Ich muss die Stromzufuhr unterbrechen und den Laptop neu starten.
    Dieses Problem habe ich nur bei Rome Total War 2. Ich habe bereits die Grafikeinstellungen auf "niedrig" gestellt, den Adjutanten und sonstige Zusätze (Flugbahnen etc.) ausgestellt, aber nichts hilft. So macht das Spiel echt keinen Spaß, wenn ich die Schlachten nicht selbst schlagen kann.


    Zu meinem System:


    Time of this report: 10/24/2013, 09:15:12
    Machine name: SMK-PC
    Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.130828-1532)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: Acer
    System Model: TravelMate 5740G
    BIOS: InsydeH2O Version V1.20
    Processor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU M 430 @ 2.27GHz (4 CPUs), ~2.3GHz
    Memory: 4096MB RAM
    Available OS Memory: 3958MB RAM
    Page File: 1858MB used, 6056MB available
    Windows Dir: C:\Windows
    DirectX Version: DirectX 11
    DX Setup Parameters: Not found
    User DPI Setting: Using System DPI
    System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
    DWM DPI Scaling: Disabled
    DxDiag Version: 6.01.7601.17514 32bit Unicode


    Ich glaube langsam nicht mehr, dass ein weiteres Update mir helfen wird.
    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!


    Ergänzung: Der Absturz erfolgt erst, nachdem meine Einheiten auf die feindlichen getroffen sind.