Werbung

Plauderecke

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte den Beitrag schon ernst geschrieben als ich bemerkt hat, wer mich da gefragt hat ^^


    Es ist nicht nur von außen betrachtet schlecht. Wenn ein Beitrag nicht zum Thema passt kann ich ihn nur löschen und den User darauf hinweisen, dass er einen Beitrag im passenden Thema erstellen soll. Umständlich, zeitraubend und oft unpraktikabel.

  • Ich meinte auch nicht, dass du die Beiträge verschiebst, sondern, wie sonst auch immer, einen Beitrag schreibst, in dem du sagst:"Alles weitere dazu, bitte in "DIESEM" Thema. Ich weis, da hab ich mich etwas unglücklich ausgedrückt, aber ich weis, dass du hier keine Beiträge mehr verschieben kannst.
    Was ich übrigens schade finde. Wäre definitv manchmal von Vorteil, wenn das die Mods könnten.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Am 13.02. erscheint Kingdom Come Deliverance. Ist vielleicht für den ein oder anderen hier etwas. Ein RPG im Mittelalter mit extrem hohen Realismusanspruch und ohne "Fantasy-Schnickschnack". Es soll aber wohl eine riesige Game of Thrones Mod geben. Das Kampfsystem soll für ein RPG sehr gut sein. Und dazu ohne Mikrotransaktionen oder Season Pass. Ich werd's mir vermutlich holen. :)

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil

  • Ja ist auch einer meiner Gründe. Man nimmt knapp 10€ weniger als sonstige Neuerscheinungen und geht nicht mit den "aktuellen Trends". Ist halt ein super kleines Studio, die können das Geld gut gebrauchen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob man wirklich dem Hype standhalten kann.

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil

  • Habe das Spiel mal auf der Gamescom angetestet. Man hatte damals noch deutlich gemerkt das es noch in der Entwicklung steckt, da ich gleich am Anfang schon einen recht großen Bug entdeckt hatte. Ich hatte dann auch mal mit den Leuten dort vor Ort gesprochen und die hatten mir dann auch gesagt dass sie noch große Probleme haben, alle Bugs etc. in den Griff zu bekommen, da sie nur so ein kleines Entwicklerstudio wären. Ich hoffe mal die haben es in dieser Zeit hinbekommen, die meisten Fehler zu entfernen, damit ein reibungsloses Spielerlebnis möglich ist. Lassen wir uns mal überraschen.

  • Man hatte ja auch das Release nach hinten verschoben um das Spiel bugfrei auf den Markt bringen zu können. Gerade bei so großen Spielwelten ist es aber bestimmt nicht leicht, wenn auch nicht unmöglich (man vergleiche Witcher mit Skyrim).

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil

  • Ich verkneife mir einen ausführlichen Kommentar, weil es schon spät ist und sage daher nur, dass ichs mir trotzdem kaufen werde.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Also die Presse hätte ich nicht so stark kritisiert. Als der Skandal damals aufkam haben sowohl die Gamestar als auch Rocketbeans drüber berichtet, zumindest habe ich über die Gamestar erstmals davon erfahren vor einiger Zeit.
    Interessant wird allerdings wirklich diese Ausgestaltung in Richtung "keine Fantasy" und "nur Söldner". Ich hoffe sie kriegen's gut hin. War eigentlich für mich eher Kaufgrund und weniger Argument dagegen.

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil

  • https://www.welt.de/kmpkt/arti…gerschaft-zu-kriegen.html
    Das wohl lächerlichste Quiz, um bewerten zu können, ob man die deutsche Staatsbürgerschaft zu bekommen könnte. Klar es gibt einige Deppen, die da was net wissen, aber wenn man sich nur mal halbwegs mit unserem Staatsaufbau beschäftigt hat macht man locker die 17 von 17.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.