Werbung

Lieblingsfraktionen

  • Lieblingsfraktion 215

    1. Rom (61) 28%
    2. Karthago (20) 9%
    3. Makedonien (8) 4%
    4. Iceni (5) 2%
    5. Arverner (5) 2%
    6. Sueben (41) 19%
    7. Parthien (4) 2%
    8. Ägypten (11) 5%
    9. Pontos (6) 3%
    10. Athen (15) 7%
    11. Epirus (5) 2%
    12. Sparta (34) 16%

    Hi an alle,


    mich würd mal eure Lieblingsfraktion interressieren.
    zur Auswahl gibts die 12 Fraktionen, die CA schon Angekündigt haben:


    Rom, Karthago, Makedonien, Iceni, Arverner, Sueben, Parthien, Ägypten, Pontos, Athen, Epirus, Sparta


    Eure Stimme zählt!

  • Ich als Mithridates stimme natürlich für Pontos!

    In jedem Mann schlummert ein Monster..
    und es rührt sich, wenn man ihm eine Klinge in die Hand drückt..
    - Ser Jorah


    Ich erinnere mich vielleicht nicht an alles, doch vergesse ich nie!


    -Hakan Sari

  • Mh ich glaube ohne das Spiel gespielt zu haben ist es sehr schwer zu sagen was meine Lieblingsnation ist :ph34r:

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • ich kanns euch erst sagen, wenn das SPiel draußen ist. Vorher habe ich noch nicht den Mut mich festzulegen:blush:


    Was mich aber wundert, bei den ganzen "SPARTA!" geschreie in den Foren hat in diesem Moment zumindest noch niemand Sparte gewählt:huh:

    "Die Spinnen die Römer", Obelix Gallier


    "Ablehnung beruht auf Unkenntnis, Hass jedoch entsteht durch Gemeinsamkeiten", H. Geberzahn

  • Ich sag es mal so, die Beschreibung von Athen gefiel mir am besten bis jetzt, wirklich sagen kann ich es aber erst nach dem Zocken. Ganz kurz und knapp :).

  • Athen werde ich zwar erst als 2. spielen da ich glaube das Rom wie in R1 am vielfältigsten sein wird

  • Dem Namen nach ganz klar Sparta aber ich werde meine Meinung wahrscheinlich nach dem Erscheinen des Spiels ändern. (oder auch nicht ;))

    "Kamerad, sei still! Wenn es einen trifft, dann mich zuerst!"
    Der hinkende Apostel

  • Das ist natürlich schwer zu sagen ,da man noch keine spielen kann, aber Sparta ist bis jetzt meine Lieblingsfraktion

    [SIZE="4"]"SI VIS PACEM, PARA BELLUM"
    [SIZE="3"]"Wenn du Frieden willst, so rüste zum Krieg"
    Publius Renatus[/SIZE][/SIZE]