Werbung

Spielt ihr free2play Spiele?

  • Ich wollt mal in die Runde fragen ob ihr free2play Spiele spielt?
    Ich spiele Diplomacy (sollten einige schon kennen) und Der Herr der Ringe Online. Diplomacy ist ein Strategiespiel wo aber sehr viel Wert auf die Diplomatie gelegt wird und Herr der Ringe Online ist ein Online Rollenspiel also ein MMORpg :)
    Was spielz ihr? Ich hoffe es finden sich ein paar Leute die diesen Thread am leben halten ^^

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ich glaube das wurde hier bestimmt schonmal gefragt... aber naja..


    Ich spiele als f2p Planetside 2, BFP4F, Diplomacy und manchmal Grepolis.


    Du spielst ja einige f2p Spiele :D
    Du hast aber HdRO vergessen (immerhin hast du schon nen Char erstellt :laugh:) wir wollen ja korrekt bleiben ;)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Jajaja ^^


    Naja vlt werde ich es ja auch gar net spielen :p
    Mal schaun, aber okay evtl spiel ich noch HDRO ;)


    Nicht HDRO sondern HdRO es heißt ja Herr der Ringe Online :p
    Naja back to topic ich spiele auch noch Nevewinter ebenfalls ein MMORpg :)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Echt schön, wie der Römer hier andere verbessert. :D Es heißt übrigens auch MMORPG! ^^


    Ich spiele aber mittlerweile gar keine f2p Games... Ich habe schon extrem viele gespielt und wurde oftmals durch den ganzen ping2win Kram enttäuscht.


    Klar müssen sich die Spiele auch finanzieren, trotzdem sollte man eine gewisse Grenze waren!



    Wenn man aber auch immer älter wird, spielt man generell nicht mehr sonderlich viel f2p Games. Ich weiß nicht genau an was das jetzt liegt... Vielleicht auch einfachr nur, dass man mit 16 bzw. 18 sich "richtige" Spiele legal kaufen kann. ^^

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Ich habe ja eine ganze Weile "Die Stämme" gespielt, aber damit aufgehört, u.a. auch weil diese wettbewerbsverzerrenden, kaufbaren Spielvorteile vor 1 - 1 1/2 Jahren eingeführt wurden.

  • Ich habe ja eine ganze Weile "Die Stämme" gespielt, aber damit aufgehört, u.a. auch weil diese wettbewerbsverzerrenden, kaufbaren Spielvorteile vor 1 - 1 1/2 Jahren eingeführt wurden.


    Da bringts du ein gutes Stichwort mit ein. :)


    Die Stämme habe ich bereits seit S1 /W1 gespielt und das jahrelang auf etlichen Welten mit sovielen Stämmen und Leuten. ^^
    Ich müsste glaube ich sogar immer noch den Rekord von etwa 300 gewonnenen SDS Runden halten. :D


    Aber dafür, dass wir schon bei der Paladin Einführung gejammert haben, dass DS zerstört wird, hat es sich doch recht lange gehalten.


    Im Prinzip wurde es aber eher bei der PA Konvertierung schlimmer und als sie dann diese ganzen neuen Bonus Features eingeführt haben... -.-

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Der PA hat ja nur den Spielkomfort erhöht.


    Mit Farmmanager ist der Schwerpunkt vom Kämpfen zum Barbarendörfer plündern / farmen umgeschwenkt und das Skillniveau ist stark gesunken...


    Die kaufbaren Resourcenboni waren dann der Tiefpunkt. ;)

  • Damals hat man das eben noch mehr oder weniger legal über die ganzen Scripte gemacht. ^^



    Aber ja die kaufbaren Ressis waren wirklich der Tiefpunkt... -.- Gerade als die eingeführt worden sind habe ich gänzlich aufgehört. -.-

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Als ich August 2007 angefangen habe, war ein Account noch 1 Spieler und keine Fussballmannschaft in einem Account.^^


    Und man konnte 2007 noch verstehn, was die Leute in PNs geschrieben haben.

  • Kenn ich zu gut! :D


    W6 war das krankeste im Account barcoo mit 8 Millionen Punkten und 16 Leuten darin. ^^ Wir hatten da teilweise schon einen richtiges Schichtplan oder haben ausgemacht, wer welche Dörfer verwaltet. :D


    Auf W4 allerdings ging es trotz 26 Mio. mit nur 3 Leuten auch wunderbar. :)

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.