Werbung

Alien von Sega/CA

  • Hallo Community ,
    ich habe gerade das hier entdeckt :
    http://www.youtube.com/watch?v=JxZC88xX2Uc


    Es handelt sich um das nächste Spiel von Sega und Creative Assembly . Was haltet ihr davon das sie mal kein Total War entwickeln sondern sich auf eine ganz neue Schiene begeben .


    Ich hoffe doch das an Rome II weiter gearbeitet wird und nicht alle Aufmerksamkeit auf den neuen Alien Titel geht .

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Das Spiel ist schon seit Ewigkeiten in Planung, wie das mit in Arbeit aussieht weis ich aber nicht.
    Es ist jetzt auch nicht das erste Spiel von CA das kein TW ist, da gab es auch schon 2 andere Ableger (Spartan: Total Warrior und Viking: Battle for Asgard). Dass sie die Warhammer 40k Rechte gekauft haben, lässt eigentlich auch auf einen weiteren Ableger hindeuten.


    Naja ich habe etwas Angst um die TW Reihe, denn es werden immer mehr von diesen Ablegern (Der jetzt, Warhammer und Arena kann man jetzt auch nicht wirklich als Teil der Reihe betrachten).... ;)


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Ok, auch wenns kein Shooter ist, sondern man die Aliens umgehen muss, bzw. mit Köpfchen ausschalten muss, ist die Story doch nach 2 Jahrzehnten PC-Spiele ausgelutscht.


    Also zumindest mich lockt man damit nicht hinterm Ofen hervor, genauso wenig wie mit der Predator-Geschichte.;)