Werbung

TES:O Top or flop und würdest ihr es spielen?

  • N´Abend.
    Ich will heute mal alle DhdR-O Fans ansprechen.
    Im April dieses Jahres wird ja das Spiel ,,The Elder Scrolls:Online" erscheinen.
    Meine Frage an euch:
    Würdet ihr euch dafür begeistern können?
    Und glaubt ihr es floppt oder wird ein neuer Hit unter den großem MMORPG`s?
    Es ist schwer,aber soein Szenario ist ja noch unbekannt.


    Ein kleiner Überblick:


    Das Spiel wird, wie die vorausgegangen Spiele der The-Elder-Scrolls-Reihe, auf dem fiktiven Kontinent Tamriel spielen. Der Zeitpunkt der Handlung liegt etwa 1000 Jahre vor den Ereignissen des zuletzt erschienenen Skyrim und circa 800 Jahre vor den Spielen Morrowind und Oblivion.
    Die Aufgabe des Spielers ist es, gegen den daedrischen Fürsten Molag Bal, welcher versucht ganz Tamriel unter seine Herrschaft zu bringen, zu kämpfen. Hierzu schließt er sich einer der drei Allianzen im Spiel an
    dem Aldmeri-Dominion, dem die Hochelfen, die Waldelfen und die Khajiit angehören
    dem Dolchsturz-Bündnis, dem die Bretonen, Rothwardonen und die Orks angehören
    dem Ebenherz-Pakt, dem die Nord, die Dunkelelfen und die Argonier angehören


    Nebenbei können Städte in Tamriel belagert werden,und so entsteht ein Planetside 2 ähnliches System,indem Festungen und Städte eingenommen werden können.



    Wäre es für euch als MMORPG-Fans etwas?
    Falls es Fragen gibt versuche Ich euch natürlich dafür zu begeistern ^^
    Da die Reihe schon seit jeher auf Tiefe und Eleganz achtet,denke Ich das es wirklich ein gutes Spiel wird,und es nur als Gilde in einer Allianz Sinn macht.


    Wenn jemand es spielen würde,würde Ich als Allianz in der man spielt den Ebenherzpakt vorschlagen,da (wie jeder brave TES Spieler weis) Argonier toll aussehen :)


    Also:Schreibt mir mal eure Meinung drunter,denn man kann davon ausgehen das es Potenzial hat und die Entwickler den Standard hoch setzen um nicht von den Skyrim-Entwicklern wegen schlechter Arbeit auf die Fresse zu bekommen.



    (Weitere Grundlegende Infos?Guckst du hier:http://de.wikipedia.org/wiki/The_Elder_Scrolls_Online)

  • Wenn das Spiel f2p wird (was nicht lange dauern wird) hätte ich schon interesse :D

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ich verschiebe den Thread mal in den offenen bereich für alle, auch, wenn diese Diskussion aus dem ehemaligen GK-Forum stammt, sollte man die anderen, falls Interesse besteht, daran Teil haben lassen. :)

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Ich bin mir auch noch nicht sicher....
    Ich finde den Preis schon ziemlich hoch...
    Hab ein wenig die Beta ausprobiert, es macht schon Spaß, aber
    ich glaube das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt hier nicht.

  • Ich bin mir auch noch nicht sicher....
    Ich finde den Preis schon ziemlich hoch...
    Hab ein wenig die Beta ausprobiert, es macht schon Spaß, aber
    ich glaube das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt hier nicht.


    Sehe Ich zur Zeit noch genauso.Aber lange wird sich das Spiel so nicht halten.