Werbung

2014 Games

  • Auf welche Gamerhöhepunkte freut ihr euch im Jahre 2014 ?:)
    Ich freue mich auf die Next-Gen Title sowie auf eine verfügbare in Markt zu kaufene Ps4 :)
    In Sachen Spiele freue ich mich auf Uncharted 4 sowie auf Watch Dogs :D
    Ich bin außerdem darauf gespannt welche technologischen Weiterentwicklungen und Ideen wie z.b die Idee von Pc/Handyblocks (alles eintauschbar):)

  • Leute für solche Diskussionen haben wir den allgemeinen Bereich des Forum, dieser Bereich soll ausschließlich für Diskussionen genutzt werden die den Clan betreffen!


    Thread vom Bereich des Rome 2 Clans "Germanische Konföderation" hierher verschoben

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

    3 Mal editiert, zuletzt von schwertundspeer ()

  • Ich freu mich auf GTA V für PC . Dann vlt noch Watchdogs .


    Es gibt auch Gerüchte das ein weiteres Assassins Creed dieses Jahr noch rauskommt .

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Anaconda ()

    • Offizieller Beitrag

    Watch_Dogs steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste dieses Jahr. Und wenn Ubisoft sich treu bleibt, gibt es im Oktober auch wieder ein neues Assassins Creed, auf das ich mich auch sehr freue.


    Ansonsten weiß ich so gar nicht, was dieses Jahr alles ansteht. Spontan fällt mir nichts ein, auf das ich hinfiebere, außer den beiden genannten Spielen.

  • Thief hatte ich noch vergessen aufzuzählen . Freu mich mal wieder auf ein Stealthgame wo man mal sein Grips benutzen muss :) .

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Watch_Dogs steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste dieses Jahr. Und wenn Ubisoft sich treu bleibt, gibt es im Oktober auch wieder ein neues Assassins Creed, auf das ich mich auch sehr freue.


    Black Flag sollte das letzte AC sein, welches im "1 Jahres-Rhythmus" erscheint. Hält sich Ubi daran, wird das nächste also erst 2015 rauskommen.



    Bei mir steht etwas mehr auf der Liste:


    Witcher 3, Watch Dogs, Uncharted 4(sofern es auch für PS3 rauskommt oder sich der PS4 Preis reguliert hat), Thief, Banished, Castlevania 2, Men of War: AQ 2, Tropico 5 (vorallem, weil es mal eine neue Richtung einschlägt, als die Vorgänger), Lords of the Fallen (ein Spiel ehemaliger Witcher-Entwickler), Mittelerde: Mordors Schatten (Autor und Co-Leader von Red Dead Redemption besetzt bei dem Titel die gleichen Positionen. Das... MUSS... was werden!), Game of Thrones (von Telltale Games. Spätestens nach dem Walking Dead Adventure wieder ganz oben dabei), Wolfenstein: The New Order (wurde mal Zeit... nach all den Jahren...), The Divison, Dying Light, Star Wars Battlefront (von DICE. Aaaah, das kommt einem Orgasmus gleich!).


    Aber ungeschlagen meine Highlights, auf die ich mich freue:


    Hellraid, Divinity: Original Sin und DARK SOULS 2 *kreisch*. :D


    Ein Glück muss ich nicht alle selber bezahlen...

  • Hallo,


    auf Watch Dogs bin ich auch mal gespannt. Die ganze Umgebung zu beeinflussen, finde ich schon cool. Jedoch finde ich diese Idee, dass andere Spieler in meiner Welt Unsinn treiben können, etwas doof. Ich hoffe, das kann man ausstellen.


    The Witcher 3 finde ich auch sehr interessant. Die ersten beiden Teile fand ich super. Und das was man bisher zu Teil 3 lesen kann, wird das sicherlich gut.

  • Eine ordentliche Liste. :) Würde ich größtenteils so übernehmen, obwohl mir z.B. noch M&B Bannerlord fehlt. :thumbsup: Aber Dark Souls 2 steht ganz oben auf der Liste, hoffentlich lässt die PC Version nicht zu lange auf sich warten. :(


    Bannerlord steht ja nicht fest, wann es kommt. Daher erstmal ausgelassen. Ansonsten gehört es auch in meine Top 5.

  • Da kein TW raus kommt steht bei mir nichts auf der Liste, tjo. :D Werde wie immer die alten Spiele spielen AOM, und so. ;)

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

    • Offizieller Beitrag

    Bannerlord steht ja nicht fest, wann es kommt. Daher erstmal ausgelassen. Ansonsten gehört es auch in meine Top 5.


    Ich denke schon, dass man 2014 mit Bannerlord rechnen kann. Mit dem Blog läuft die Marketing Maschinerie ja schon an und im Letzten wurde ja ein erstes Video versprochen, auch wenn Taleworlds "soon" immer so eine Sache ist. :D

  • Also ich freue mich mit Abstand am meisten auf The Division:freutanz:. Das Setting hat mich sofort angesprochen, ebenfalls das gesamte Konzept und es scheint wirklich etwas neues auf den Markt zu sein. Ich hoffe die können die hohen Erwartungen, die jetzt bereits vorhanden sind gerecht werden.
    Wer sich einmal dafür interessiert kann ja den Yt-Kanal ausprobieren. Sehr geile Infos:)
    http://m.youtube.com/user/MarcoStyleNL