Werbung

Kingdome come deliverance

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weiß wer n welchem Maßstab Warhorse die Welt nachgebaut hat? Würde mich ma interessieren. :D Ich freue mich auch schon rixhtig auf den Titel! Sieht ei fach super geil aus. :wub:
      [CENTER]"Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."

The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.[/CENTER]

• Werbung
    • Geil. :freutanz: Ich hoffe das fühlt sich auch schön groß an. :D Freue mich schon richtig. Leider gibt es ja noch kein Release Datum (abgesehen von der Early Accsess Version).
      [CENTER]"Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."

The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.[/CENTER]
    • Die sind mit dem Preis auch rauf gegangen, früher konnte man das Spiel ab €25.- kaufen und nun bekommt man es ab €50.- -> kingdomcomerpg.com/de/get-the-game

Kann jemand der das Spiel und die Beta gespielt hat schon etwas über das Spiel berichten ? Soll man noch mit dem Kauf warten oder kann man doch schon zuschlagen ? Und ist die Beta nur anbestimmten Tagen zugänglich oder ist die Beta immer zugänglich ?

Werbung