Werbung

Kingdome come deliverance

  • Mhm, interessant da bin ich ja mal gespannt... :) Ich werde mich auf jeden Fall bei deinen öfter umschauen wie es so steht. ;)


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

    • Offizieller Beitrag

    Ich war auch sehr angetan und es ist auch mein erstes Projekt, welches ich unterstütze. :) Habe mich sonst nie überwinden können, für etwas zu zahlen, dass nicht einmal sicher erscheinen wird und meist noch ewig dauert, aber ich kann Medieval Spielen nicht widerstehen und die Alpha soll ja in ein paar Monaten spielbar sein. :freutanz:

  • Hätte ich eine KK hätte ich dort auch gebackt. Naja, vielleicht mal den "Alten" anstupsen, damit er diesen Part übernimmt... :laugh:


    Auf alle Fälle ein sehr ambitioniertes Projekt, welches ich jedem Erfolg wünsche. Dann wird den Publishern auch mal gezeigt, dass nicht alle Spiele Drachen und Magier haben müssen.


    Auf deren Blog haben sie nämlich auch einen Bericht über die Suche nach einem Publisher geschrieben, was letztenendes gescheitert ist. So kam dann das mit dem Kickstarter, um den Investor hinter dem Ganzen zu halten. Das haben sie ja erfüllt.


    http://warhorsestudios.cz/index.php?page=blog


    Der Eintrag vom 21.9.2013. Also der Oberste. Leider auf Englisch, aber doch ein recht interessanter Einblick.

  • Darüber bin ich neulich auch gestolpert und ich finde das Projekt klingt wirklich sehr interessant. Ein Mittelalterspiel ohne Fantasy fehlt wirklich.


    ja absolut,ich mag mich auch wennst doof klingt "menschlich" fühlen und nicht wie ein superheld oder ne 1-mann armee

  • Sieht sehr gut und hat anscheinend tolle Features.
    Aber das Mittelalter hat's mir noch nie sehr angetan.

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

  • du findest das gut :blink: Das ist ein Rollenspiel ne :D Vielleicht gibt es ja später ne Rom Mod aber ich freue mich drauf! So oder so das wird episch :thumbsup: Hach das wird so schön :wub:

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Jop, ich werde es mir zwar nicht holen. :D
    Aber ich finde es doch ganz nett, denn dort gibt es keine Drachen. :yeah:
    Und keinen anderen Fantasy Dreck. :D

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

  • Ich finde das fehlt einfach ein gutes neues RP Spiel ohne Fantasy. Ich hoffe (wie die GameStar) das sie sich nicht übernehmen und ein fantastisches Game draus machen :)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • So am 22 soll jetzt die Early Accses Phase beginnen. :) Hier ist das Video von Warhorse mit einem kleinen Teaser am Ende. Sieht mega geil aus. :freutanz: Werde es mir aber erst zu Realese holen. ^^

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.