Werbung

[Hotseat-Rat] Nominierungen und erste Information

  • Hallo,
    in Skype habe ich die Gründung eines Hotseat-Rates vorgeschlagen und dieser wurde in erster Linie gut aufgenommen, daher wird dieser Rat nun gewählt und am Ende in Kraft gesetzt.




    Information zum Rat


    Welche Aufgaben hat der Rat?
    - Eröffnung allgemeiner und informierender Threads zu den Hotseats allgemein, sowie dessen regelmäßige Aktualisierung
    - Hilfeleistung und Einweisung von Interessenten und "Neulingen"
    - Allgemeine Organisation
    - Überwachung und Bemühung des flüssigen Laufens der Hotseats.
    - Vermitteln in Streitfällen (Auch wenn dies Hauptaufgabe der Admin- sowie Moderation ist, darf dies jeder, insbesondere sind die Ratsmitglieder in die Pflicht gerufen)


    Änderungen vorbehalten, insbesondere, wenn ein Gespräch bezüglich des Rates mit der Administration des Forums geführt wurde.



    Wozu soll dies gut sein?
    - Allgemeine Übersicht
    - Schnelleres und besseres "rein finden" von "Neuen"
    -Zusammenhalten der Hotseats als EINE Gemeinschaft
    - Anregungen, Verbesserungen ect., an, sowie, der Hotseats


    Weiteres
    - Der Rat wird vorerst aus 3 Personen bestehen




    Ablauf der Wahl


    Bewerbungs-, Nominierungsphase
    - Sie findet vom 25.02.2014 bis zum 02.03.2014 statt
    - Jeder Spieler einer Hotseats und jeder der sich für eine gemeldet hat ist Berechtigt zu nominieren, auch die Warteliste zählt hierbei.
    - Man darf sich bewerben oder andere nominieren, sprich vorschlagen
    - Sich Bewerben und nominiert werden darf jeder, der in einer Hotseat aktiv spielt oder sich bei einer der geplanten gemeldet hat, hier fallen die Wartelisten raus
    - Man darf beliebig viele Personen nominieren
    - Jeder nominierte muss bis zum Ende der Nominierungsphase seine Nominierung bestätigen
    - Diese Phase findet öffentlich statt (Falls sich einer der Admin-, Moderation bereit erklärt, kann auch bei ihnen eine Geheimwahl stattfinden)


    Wahlphase
    - Sie findet vom 03.03.2014 bis zum 09.03.2014 statt
    - Jeder Bewerber oder bestätigte nominierte darf gewählt werden, auch man selbst darf sich wählen
    - Man kann bis zu 3 Personen wählen
    - Die 3 Personen mit den meisten Stimmen ziehen in den Rat ein, bei Gleichstand gibt es eine Stichwahl
    - Diese Phase ist öffentlich (Falls sich einer der Admin-, Moderation bereit erklärt, kann auch bei ihnen eine Geheimwahl stattfinden)


    Weiteres
    - Sollte ein gewähltes Ratsmitglied zu irgendeinem Zeitpunkt bei keiner geplanten oder laufenden Hotseat teilnehmen, wird sein Platz neu vergeben.




    Bitte postet in diesen Thread eure Bewerbung/Nominierungen.


    mfg sus


    Bestätigte Nominierte/ Bewerber:
    kleinke
    Antiochos IV
    Master Marko
    Armenius
    schwertundspeer

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

    5 Mal editiert, zuletzt von schwertundspeer ()

  • Ich nominiere:
    Azehn
    kleinke
    Armenius
    Antiochus der IV; ist zwar Neu hier, hat sich aber einmal bei einer geplanten gemeldet und auch in der AIE, durch sein Alter und allgemein dem Geschreibsel in Skype trau ich ihm den Job auch zu! ;)

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

    Einmal editiert, zuletzt von schwertundspeer ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich nominiere: Antiochos IV (Andre)
    Ich kandidiere für einen HS-Ratssitz!

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich ja in JEDER hs mitspielen die wir hier organisieren um im Rat zu sein. Richtig?

    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!


    Marcus Aurelius

  • Nö steht nirgends. :p


    Nehm einfach an oder lehn ab und nominier, wenn vorhanden, Leute die du gerne im Rat sehen würdest.

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Und wie ist der Satz dann genau zu verstehen?^^


    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!


    Marcus Aurelius

  • So wie er da steht, man muss mindestens in einer Hotseat sein.

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Ich nehme natürlich an, wenn ich rein gewählt werde mach ich mich natürlich auch nützlich. ;)

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!