Werbung

[AAR] HdRO: Hobbit Schurke

  • [AAR] HdRO Hobbit Schurke


    Warum nehme ich HdRO?
    Ich nehme HdRO weil es das Spiel ist,


      was mir am meisten Spaß macht.
      was ich am meisten zocke.
      wo ich mich am besten auskenne.
      wo ich nicht schlecht bin. :laugh:


    Warum einen Schurken?
    Ich nehme eine Schurkin (:D) weil man damit stehlen kann (das ist einfach lol :D) und man nicht zu op ist wodurch es ein bisschen anspruchsvoller ist (aber für so nen Pro wie mich ist das kein Problem :cool::p)


    Joa und dann kann ich mal starren :D:laugh::freutanz:

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Das musste ja kommen. Ein AAR gerade von meinem absoluten Lieblingspiel HdRo. :D
    Und dann noch von dir. :D
    Mal sehen wie es so wird, denn wie du weißt, hasse ich HdRo. :D
    Aber vielleicht kann ich mal das anschauen, nur mal so aus reiner Interesse. :D

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Aurelius Decimus Julius ()

  • Ich spiele dann mal morgen ein bisschen :) Mal sehen was es da für Stoff gibt :D Ich hoffe ich werde lvl 14 und kann Leute bestehlen :laugh:

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Freue mich schon auf das AAR. Hast ja schon viele angefangen, aber nie weitergeführt, geschweige denn überhaupt angefangen zu Schreiben. :D

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

  • Ich werde damit anfangen ;) aber am angang ohne bilde :dry: Naja wir werden morgen ja sehen :)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ja ich muss das leider verschieben da mein HdRO grade nicht funktioniert :dry:
    Ich versuche das Problem so schnell wie möglich zu beheben :)
    Vielleicht kommt ein Teil dann aber nur bis lvl 14 da ich nur bis dahin Bilder habe und bis dahin nur gespielt habe :)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.