Werbung

Spielemphelung

  • Wie der Name schon sagt würde ich gerne ein paar Emphelungen für Spiele von euch hören denn ich will mir mal ein neues anlegen. Derzeit liegen Arma 3, Europa Universalis 4 und Patrizier 4.
    Ich hoffe es kommen noch ein paar gute dazu :)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Also es muss PC (ich besitze keine andere Plattform).
    Beim Genres bin ich eigentlich ziemlich offen :)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Preislimit wäre so 50€
    Vorstellungen habe ich keine ich finde immer Sachen die mir irgendwie gegallen obwohl ich nie gedacht hätte das das der Fall sein wird :)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Emphelungen habe ich keine, ich habe nur Empfehlungen. :happy-zwink:


    Crusader Kings 2 ist ein sehr gutes Spiel!
    Fussball Manager
    Oder wie wäre es mit einem Spiel der Age of Empires Reihe?

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Fußball Manger net hatte mal einen und naja fand ich net so cool :D
    AoE finde ich jetzt auch nicht so interessant. Zu CK2 muss ich mir mal eine Let's Play Folge angucken ;) Aber EU4 sieht schon geil aus (habe mir ein LP von Günther Shadow angeguckt) also ist jetzt Favorit ;) Ich weiß aber das CK2 auch von Paradox ist :D

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

    • Offizieller Beitrag

    Meine Empfehlungen:


    Star Wars The Old Republic (MMO; Free2play, also gratis.)
    Star Wars Battlefront II (Ein Klassiker des Shooters :wub:)
    Star Wars Jedi Knight 3: Jedi Academy mit dem Mod "Star Wars Movie Duels 2" mit den allerbesten und einzig authentischen Filmduellen:
    http://www.moddb.com/mods/star-wars-movie-duels


    Viel Spass beim Durchstöbern! ;)

  • Habe auch Patrizier 4. Durch mich hast du das Spiel ja auch kennengelernt. :D
    Sonst könnte ich noch diese Empfehlungen machen:


    - Die Siedler das Erbe der Könige
    - Anno 2070 bzw. die Anno Reihe
    - Rise of Venice (Gamestar: http://www.gamestar.de/spiele/rise-of-venice/49643.html)


    Rise of Venice werde ich mir bald holen. Sieht sehr, sehr gut aus. Ist ein Handelsspiel ähnlich wie Patrizier 4 - was ich auch empfehle - genauer gesagt sogar der indirekte Nachfolger.

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Aurelius Decimus Julius ()

  • Ich weiß :D
    Naja ich denke aber das es Europa Univeralis 4 wird aber mal sehen vielleicht kommt ja noch was anderes geileres :)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.