Werbung

Angepinnt Multiplayerkampagnen-Kontaktbörse

• Wer Lust an einer Versus-MP-Kampagne hat, kann sich gerne bei mir melden.

Ich spiele sehr schwer, benutze zahlreiche, aber gut an Vanilla angepasste Unitmods (CIU East, West + TWH-Reihe ua) + Reskinmods, dazu der Patch 17 Data Typos - Mod. Diese sind aber kein Muss, da ich selbst modde, bin ich deaktivieren gewohnt.

Einzige Voraussetzungen:

Wille eine Kampagne zuende zu spielen und Lust an historischem Gameplay, d.h. reale Armeen, Fingerspitzengefühl für die gewählte Fraktion, das Gelände wird strategisch genutzt.

• Werbung
    • Hi

Wer hätte lust auf eine Versus Multiplayerkampagne gegenander ( auch miteinander Koop aber eher bin ich beim Versus)

Einzige voraussetzung das die Kampagne mal zu ende gespielt wird und natürlich verständnis dafür das ich meist nur abends spiel kann und am Wochenende. Gerne auch Kontakt über die Kampagne hinaus :)
    • ich wäre auch für eine langfristige !!Koop!! Kampagne zu haben.
      einzige einschränkung für mich, die gefechte müssen simuliert werden, also direkt am anfang den haken rein.

spielen kann ich hin und wieder auch unter der woche den tag über, manchmal auch abends, aber sonst am wochenende bis mittags oder so. man kann ja drüber reden ...:)
      also ich wär sehr sehr motiviert, hoffentlich findet sich jemand auf die schnelle!

mit welchen fraktionen angefangen wird, ist mir relativ egal, interessant wäre es mehr oder weniger nebeneinander anzufangen, aber man kann sich ja unterhalten! Ich freue mich!

Steam: Valey3003

Werbung