Werbung

Multiplayerkampagnen-Kontaktbörse

  • Da hier noch irgendwie die Kontaktbörse für Multiplayerkampagneninteressierte fehlt, an der sich diejenigen tummeln, die nicht nur mal schnell mit Streitwagen und Elefanten eine Schlacht schlagen wollen, sondern lieber den Strategiemarathon wollen, dachte ich, ich mach mal einen entsprechenden Thread auf.:D


    Momentan spiele ich zwar schon eine mit Bihorco, bin aber danach generell für Mehrspielerkampagnen offen.


    Einzige Voraussetzungen:


    Wille eine Kampagne zuende zu spielen und Lust an historischem Gameplay, d.h. reale Armeen, Fingerspitzengefühl für die gewählte Fraktion, das Gelände wird strategisch genutzt. ;)

  • Also ich bekunde mal interesse. :) Man sollte auch schreiben wann man meistens Zeit hat damit man den richtigen Partner findet. ;)
    Also ich habe meistens zwischen 18-20 Uhr Zeit. :) Diesen Donnerstag aber eher von 9-17 Uhr :D

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ich würde nun gerne mit jemandem patch 14 ausprobieren und eine coop Kampange spielen
    Schwierigkeit: Sehr schwer
    Alter: ab 18 Jahre, wenns irgendwie möglich ist :D
    Teamspeak ab und zu, je nach Absprache
    Einen schnellen Computer solltest du auch haben, damit alles reibungslos und flüssig funktioniert.

  • Moin leute, suche jemanden, der mit mir Rome 2 kampagne suchtet.
    Am liebsten eigentlich im Wettkampf mit Coop in den ersten jahren bis man sich weit ausgebaut hat. (oder auch komplett Coop)
    bin selbst jetz nich der totale Pro, hab den 1. teil ordentlich gesuchtet, aber beim 2er geh ich nie über "schwierig".


    zeiten wären immer so ab 16,17 Uhr - 22:30 Uhr, natürlich mit pausen und muss ja nich jeden tag sein.


    added mich doch bei steam: Th3_SoLdI3R
    oder schreibt hier nen Beitrag


    mfg

  • Habe auch Interesse, muss aber dazu noch ein paar Dinge erzählen. Habe 2 Rl-Kumpels mit denen ich Rome 2 Coop zocke, allerdings mit dem einen gar nicht mehr und bei dem anderen der regelmässig ausrastet wenn ihm die KI mit Agenten oder sonstigem aufs Dach steigt. (Zocken immer auf sehr schwer). Aktuell ist es auch sehr schwer Fuss zu fassen (haben eine Barbarenkampagne er Icener ich Sueben) und haben schon anständig auf die Nase bekommen. Er hat vor Frust schon wieder sogut wie aufgegeben weil er wieder bis zur Hauptstadt zurück gedrängt wurde. Bei mir kommt es auch bald dazu aber noch kann ich mich wehren. Achja zocken immer miteinander eher nie gegeneinander. Unter Sehr Schwer will ich auch gar nicht spielen weil ichs gerne bockschwer habe, allerdings mit Radarkarte.


    Wenn ich zocke dann mit dem 4 Jahreszeiten Mod und mit dem Sack, Liberation and Diplomatics Mod. Dazu mag ich auch nicht wenn man sich durch die Karte rusht oder die Kampagne nach grob 100 Runden zuende ist. Schön gediegen mit spass am Spiel wo man auch gerne mal damit rechnen muss, das man zurückgeworfen wird. MAg auch gerne längere Sessions allerdings erst am Abend.


    Falls sich jemand damit identifizieren kann der kann mir ja gern schreiben. Ich will endlich mal ne Coop Kampagne zuende zocken :/


    Achja mein Alter 30. Leistungsstarker Rechner ist auch vorhanden.

  • hey Niko, adde mich doch mal bei Steam dann können wir uns ma was ausmachen zum zocken ;)


    Hey Lorkin, srry aber seit dem update ist mir sehr schwer viel zu schwer und ich will auch vorran kommen. ich muss zugeben dass ich mit allem über schwer große probleme habe und es dann auch nicht wirklich spaß macht wenn man nach 50 runden immer noch nicht sichtbar vorran gekommen ist (wie will man dann auch je ne kampagne zuende kriegen). ansonsten würde ich halt schon bis zum bitteren ende mitspielen.


    mfg Th3_SoLdI3R

  • Tag die Herren, also ich such auch jemand der mit mir ne Coop-Kampagne durch spielt. Ich persönlich spiele momentan meist auf Schwer, aber auch mit einigen mods die es meiner Meinung nach etwas schwieriger gestalten. Aber ich lass mich auch gerne zu einem Kompromiss ein was dies betrifft. Im Steam heiß ich OberleutnantKeks und meine Online Zeiten variieren dadurch das ich Schicht arbeite.

  • Ich würde auch gerne eine Koop Kampagne spielen.
    Allerdings finde ich hier nur Leute die auf schwer oder sehr schwer spielen möchten, ich würde lieber auf normal spielen, da ich noch nicht so viel Erfahrung mit Rome habe.
    Ich habe fast jeden Abend zwischen 18 und 23 Uhr Zeit.

  • Da ich gerade zw. Jobs bin bringe ich gerade eine Menge Zeit mit. die Tage kommt doch die neue Augustus Kampagne raus. Vielleicht hat da wer Lust gemeinsam zu spielen.
    Vom Lvl dürfte ich bis legendär gut mithalten können.
    Fraktionen können wir gerne gemeinsam auswählen, welchen Modus man spielen könnte da bin ich Rechtslage vielleicht klärt ihr mich da auf. :thumbsup:


    EDIT: zu mir bin 30, liebe die antike und solange meine Frau nicht daheim ist,ist auch Quatschen über Ts und skype immer drin.

  • bjbrown
    Habe Interesse!
    ________________________________________


    Zu mir- Student und >20 Jahre.
    Potenter Rechner und Zeit ab 20:00.
    >300h Rome2, also auch Erfahrung im Spiel.
    Verbesserung gibt es aber immer. :freutanz:


    Was ich mich für die Kampagne vorstelle?
    Möglichst Durchhaltevermögen, die Kampagne auch zu beenden.
    Einheitengröße Hoch (nicht Maximum) ist Pflicht.
    Schwierigkeitsstufe Schwer (auch gerne "Sehr Schwer")


    Was ich explizit von dir erwarte- nichts.

  • Guten Morgen,


    aktuell suche ich noch jemanden, der etwas mehr Zeit und Lust hat, eine MP Kampagne mit mir zu zocken.
    Bei Interesse bitte per private Nachricht hier melden.

  • Schönen guten Tag,


    ich würde Rome 2 zu gerne jetzt auch mal mit einer Multiplayerkamp. spielen. Vorzugsweise auf schwer oder sehr schwer. Ob gegeneinander oder im coop oder was es noch so gibt, ich bin für alles offen. Zu mir:


    Ich bin 26 Jahre alt. Kann über Skype oder Steam quatschen. Kann in der Woche meist ab 19 Uhr bis 23/24 Uhr. Wochenende flexibel.


    Freue mich sehr. Anfragen hier oder bei Steam (sunboon).


    Mit freundlichen Grüßen