Werbung

Neverwinter

  • Hey leute,
    in diesem Thema könnt ihr euch über Neverwinter auustauschen ich Spiele es nun seit einer Woche und Spiele den Tank ich bin nun schon lvl 15 und bin ein Halbling ich freue mich wenn ihr schlön viele Fragen und Natworten schickt :D

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Es gibt ein neues Neverwinter? Das ist doch so ähnlich wie Diablo 3 oder ?

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Naja es ist nicht direkt Neverwinter sondern D&D Neverwinter Online es ist eigentlich ein typisches Online Rollenspiel bloß das Spieler Quests erstellen können :D
    was sehr spaßig ist

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Hi,
    also ich finde das Spiel richtig gut, besonders wenn man bedenkt das es noch die Open Beta ist! Ich spiele da momentan Control Wizard (Taktischer Magier(für alle die es net wissen;))) also eher der Fernkämpfer! Macht voll Laune:D
    Kann ich nur weiter empfehlen!!!

    Die Möglichkeit des Sterbens bringt Furcht hervor, doch die Gewissheit des Todes erzeugt Ruhe.

  • Ja ist echt cool ich hab mit nem beshützenden Spielr angefangen bin jetzt aber auf den Schurcken umgestiegen weil der mehr DD macht und einfach ne gute mischung aus fern-und nahkampf hat :D

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ja ..ich mal wieder ...


    Nun Neverwinter Online ...ist ein Action rpg ... und das ist eigentlich, wird jeder D&D-Spieler/in mir auch dann zustimmen, KEIN Neverwinter mehr ansich ...


    Fakt ist ...durch Neverwinter Online, hoffen die richtigen NWN1 und NWN2 Server wieder zuwachs zu bekommen, wenn die Spieler merken, daß es mehr gibt als die paar Knöpfe zu drücken. ( Ja ich hab es gespielt, aber als sehr schlecht interpretiert).


    Beispiel ...Reiten, Wissenwurf, fallensuchen, finden, entschärfen ... also eigentlich fast wie ein Table RP.
    Leider gibt es nur noch wenige Server hierbei ...und doch sind sie da... und wir werden jeden anreden, wenn wir meinen, dieser passt in die "richtige "D&D Welt ;)


    lg
    Ivae


  • dein Kommentar verstehe ich nicht ganz :huh:

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Nwn, die klassischen Teile ... waren mehr auf Rollenspiel ausgelegt, nicht auf 3 Knöpfedrückendes etwas.
    Um reiten zu können um so eine mögliche Gefahr aus dem Weg zu gehen, musste man Talentpunkte darin investieren ...


    Neverwinter online, ist einfach kein Dungeon and Dragons mehr ...was schade ist.


    Und wir einige Personen sprechen welche an, in Neverwinter online, die vielleicht Interesse haben mehr Tiefe im Rollenspiel, mehr Atmosphäre...spannender.
    Gamemaster(Dungeonmasters), welche auf deinen Charakter eingehen, egal ob man nun böse oder gut ist, wo man noch sich Gedanken macht, woher stammt mein Charakter, wieso bin ich auf Reisen, werde ich verfolgt ...


    Klassisches Rollenspiel einfach ;)


  • Ach so naja es gibt ja genug Leute die das Spiel mögen und daher das es so ähnlich wie
    Herr der Ringe Online ist Spiele ich das gerne. Aber ich spiele auch normale RPG's wie Drakensang

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • MMORPG und RPG sind große Unterschiede und ich hoffe du meinst Drakensang das normale PC Spiel - NICHT Drakensang Online, denn das hat nichts mit Aventurien mehr gemein.


    Aber um das Forum nicht zu zuspamen, kann ich dir gerne per PM, wenn du es wünscht, die Unterschiede mal erklären.



    lg
    Ivae


  • Hab zwar nie Pen & Paper D&D gezockt, aber die Zeit auf dem NWN Rollenspiel Server möchte ich nicht missen. Gute Charaktere, aktive Spielleiter, gute Mitspieler und eine schöne Welt. Aber das ist auch schon wieder fast nen Jahrzehnt her... :/


  • Mir ist der Unterschied bewusst du hast meine Antwort wohl nur falsch aufgenommen macht aber nichts ;)
    und ja ich Spiele das normale Drakensang und Drakensang am Fluss der Zeit gelegentlich aber hauptsächlich natürlich TW´s :D

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ich belebe den Thread mal wieder :laugh:
    Vielleicht findet sich ja wer der Neverwinter auch spielt :happy:
    Naja ich muss sagen das es immer besser wird! Es kommen neue Gebiete dazu und das kostenloss. Super! :thumbsup: Sonst muss man sich ja meistens die erweiterung kaufen :dry: Das einzige was man bemängeln kann ist das es noch kein richtiges Skillsystem gibt und so Individualität nicht möglich ist. Naja spielt denn hier wer noch Neverwinter? Jeder der MMORPG's mag sollte auf jeden Fall mal reinschauen ;)

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Nabend ^^


    Ich habe heute mal wieder ne runde gezockt, nur leider habe ich niemanden der mitmacht bzw. ich finde auch keine deutschsprachige Gilde :(