Werbung

Problem mit Game of the year edition

  • Hallo,


    Ich habe die Games of the year edition gekauft.
    Diese Beinhaldet Empire total war mit diversen Dlc :)
    und Napoleon Total war mit dieversen Dlcs. :)


    Dadurch das ich nur Empire total war besitze könnte ich Napoleon total war instalieren.
    Doch wie kann ich den die Dlcs aktivieren ?
    Ich habe es schon mit neu instalation und Deinstalation und erneutert instalation versucht? :nachdenk:


    Ich bedanke mich für eure Hilfe


    Grüße DimidryLt

  • Normalerweise wird das ganze über Steam aktiviert. Da sollte dann beim Aktivierungscode auch sowas stehen wie "Game of the Year Edition".
    Dadurch wird der Inhalt freigeschaltet.

    Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII

  • Ich hatte letzten Monat das gleiche Problem darum mal hier meine Lösung vielleicht hilft es ja den einten oder anderen in den weiten des Netzes :)


    Bei der Game of the Year Edition ist teilweise der Code für die DLC nicht dabei war auch bei mir so. Ich kaufte es im Fachmarkt aber als ich es aktivierte fehlten alle versprochenen DLC.
    Schreibt an den Sega Support legt ein Bild eures Spiels mit dem Aktivierung Schlüssel bei und auf nem Zettel noch schnell eure Email Adresse zwecks Überprüfung. Innerhalb 1 Woche bekam ich die fehlenden Codes von Empire und Napoleon zugesand :)

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    2 Mal editiert, zuletzt von Chapulin ()