Werbung

League of Legends

  • Jap ich Spiele LoL.


    Liebe Grüße,


    Talana

    [COLOR="Red"]Diskriminierung[/COLOR], [COLOR="Red"]Angst[/COLOR], [COLOR="red"]Gewalt[/COLOR], [COLOR="red"]Klinge[/COLOR], Und dann, [COLOR="red"]Verrat[/COLOR]. Die Sünde derer, die zuschauten. Ein Mädchen, das das gerechte Lied der Gnade singt.

  • Ich bin normal ich spiele fast alles gern auser reiner support bin gern bot mid oder jungel


    und das gern mit ww(Warwick oder xin) XD


    bei interesse ich heiße dort Keal the devil

    [SIZE="5"][FONT="Georgia"]Gloria et honore ut legionem[/FONT][/SIZE]
    [SIZE="4"]Für die Vereinten Legionen Roms [ULR][/SIZE]

  • Heiße in LoL Talana.
    Spiele zu 99% AD-Carry und zu 1% Mid oder Top.


    Liebe Grüße,


    Talana

    [COLOR="Red"]Diskriminierung[/COLOR], [COLOR="Red"]Angst[/COLOR], [COLOR="red"]Gewalt[/COLOR], [COLOR="red"]Klinge[/COLOR], Und dann, [COLOR="red"]Verrat[/COLOR]. Die Sünde derer, die zuschauten. Ein Mädchen, das das gerechte Lied der Gnade singt.

  • Ich zocke meistens supp mit einem kollegen als adc. Ich spiele sehr oft Nami, aber auch Blitzi, Lulu und Sona. Manchmal Spiele ich auch auf Top mit Olaf oder besser Brolaf :cool:

    [SIZE="4"]"SI VIS PACEM, PARA BELLUM"
    [SIZE="3"]"Wenn du Frieden willst, so rüste zum Krieg"
    Publius Renatus[/SIZE][/SIZE]

  • Ich spiele nicht LOL kenn aber genug die das tun leider :(

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ich spiele nicht LOL kenn aber genug die das tun leider :(


    Oh ja, ich kenne auch so einige die das Spiel spielen.
    Naja, ich hoffe, dass beleidigt die LOL-Spieler nicht, aber ich mag das Spiel überhaupt nicht, auch immer die Wörter wie ,,Ulti" (keine Ahnung wie das geschrieben wird).

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

  • Oh ja, ich kenne auch so einige die das Spiel spielen.
    Naja, ich hoffe, dass beleidigt die LOL-Spieler nicht, aber ich mag das Spiel überhaupt nicht, auch immer die Wörter wie ,,Ulti" (keine Ahnung wie das geschrieben wird).


    Ja es nervt einfach weil die leute aus meiner Klasse süchtig sind sogald sie in der Schule sind reden die über LOL aber mir gefällt das Prinzip nicht kommt warhscheinlich daher das ich Sachen wie Herr der Ringe Online gezockt habe

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Spiele auch LoL heiße ingame LBG HortoMagiko


    bin eigentlich auf allen lanes ganz gut unterwegs am liebsten spiele ich adc oder top lane


    außer ich spiele Vi (lieblingschamp) jungle

    [SIZE="4"][COLOR="DarkGreen"]"Unsere Pfeile werden die Sonne verdunkeln." - "Gut, dann kämpfen wir eben im Schatten."[/COLOR][/SIZE]

  • Oh ja Lol ist geil aer die community ist die FLAMEGEILSTE dich ich kenne ^^
    ja ich spiels ^^

    [SIZE="5"][FONT="Georgia"]Gloria et honore ut legionem[/FONT][/SIZE]
    [SIZE="4"]Für die Vereinten Legionen Roms [ULR][/SIZE]

  • Ich spiele auch LoL . Meist Support , AD Carry kann ich überhaupt nicht .


    Ich spiele gerne Leona , Malzahar und Mundo .

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]