Werbung

"Was wäre wenn"-Thread

• Hm, stelle ich mir ziemlich langweilig vor bis zuletzt noch Karten zu spielen und nicht den Mumm aufzubringen sie flachzulegen. Aber gut. Sind ja deine Fantasien. ^^

Ich würd mich um meine Familie kümmern und dafür sorgen, dass nichts zu meinen Söhnen durchdringt, sodass sie einen normalen Tag verleben können.
      Aussagen die ich als Mod tätige sind in kursiv gehalten.

NUTS!
      -Anthony McAuliffe

• Werbung
    • Was wäre, wenn Zeitreisen möglich wären? Wo würdet Ihr gerne mal hinreisen: Vergangenheit oder Zukunft? Bedingung ist, dass Ihr nichts ändern könnt.
      "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."

- Plutarch
    • Oh Zeitreisen sind absolut möglich - zumindest in die Zukunft. Alles was mit der Vergangenheit zu tun hat, lässt sich nur wirklich mit Parralleluniversen erklären, ohne paradoxa zu erzeugen. Ergo: Man landet zwar in der Vergangenheit, aber in einer art Parallelwelt, wodurch man z.B. nicht seine eigenen Eltern tötet, sondern nur Leute, die genetisch identisch mit ihnen sind und die Eltern von jemandem gewesen wären, der mit einem selbst genetisch identisch gewesen wäre. Das bedeutet übrigens auch, das man nie wieder zurück in sein eigenes Universum kann.

Naja - und wenn man nichts ändern kann, wird das ganze zu einem ziemlich gefährlichen Sightseeing degradiert. Vermutlich würde ich eher die Zukunft nehmen (Wissen ist Macht)
      Zitat, South Park Staffel 2 Episode 10

Mr. McCormick: 'Wir haben keinen Nintendo, aber wir haben ne alte Atari-Konsole an den Schwarz-Weiß-Fernseher angeschlossen.'
      Kyle: 'Mein Gott, das ist ja wie in der dritten Welt!'
    • Angesichts der Tatsache, dass du alleine durch deine Anwesenheit bereits die Vergangenheit änderst (immerhin warst du damals ja eben nicht da, und jetzt schon), fallen Reisen in die Vergangenheit flach.

Aber auch so würde ich auf jeden Fall lieber in die Zukunft reisen und schauen, was die Menschheit bis dahin erreicht hat.

Signatur schrieb:

Wenn du mich noch länger blöd anguckst, winke ich :winke:

Werbung