Werbung

Paradox Interactive Spiele

  • Hey,
    wollte Fragen ob es hier unter euch Paradox Spieler gibt!? Ich bin der Meinung dass Crusader Kings 2 oder aber auch Europa Universalis 3 die perfekten Gegenstücke zu Total War sind. Schlachten fallen weg, dafür ist die Kampagnenkarte deutlich ausgeprägter.
    Besonders Crusader Kings 2 hat mich gepackt, ich glaube das Vasalen System ect. macht/machen CK2 zum realistischsten Mittelalter Spiel dass es so auf dem Markt gibt. :)


    Gibt es unter euch auch Paradox Fans?


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Hiho,


    ja ich suchte derzeit mehr oder weniger The old Gods.
    Eigentlich das DLC auf das ich mich am meisten gefreut hatte. :D
    Endlich kann man mit Odin, Thor und Freyr den Christen die Schätze klauen und ihnen eines auf die Nuss geben. :p

    Wikinger Sprichwort


    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."

  • Wenn du mal Lust hast CK2 im MP zu spielen, melde dich einfach bei mir in Skype. ;)


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Bin nicht so der Skyper.
    Kann dir aber gerne per PM meinen Namen in Steam zukommen lassen. :ph34r:

    Wikinger Sprichwort


    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."

  • Ich konnte früher CK2 gar nicht. Hab dann mal mit einem Walisischen Herzogtum angefangen, und auf einmal konnte ich es richtig gut. War dann König von Wales,Schottland ,Irland und wäre dann auch könig von England gewesen wenn ich weitergespielt hätte.

  • Ich las es derzeit ordentlich mit meinen Nordmännern knacken.
    Hab letztens erst wieder Paris geplündert. :D

    Wikinger Sprichwort


    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."

  • Ne das nicht aber ich find das Setting sehr ansprechend und da ich einige Reiche durch die Zeitalter brachte sind jetzt mal die Nordmänner dran. :D

    Wikinger Sprichwort


    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."

  • Ich bin sehr an historischen begebenheiten Interessiert.



    "Lerne aus den Fehlern der Vergangenheit um sie in der Zukunft nicht wieder zu begehen."

    Wikinger Sprichwort


    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."

  • Ich spiele manchmal Hearts of Iron 3 aber mir fehlen einfach die Schlachten :ph34r:


    Mit den Japanern habe ich den 2.WK zugunsten der Achse gewonnen .


    Ich habe Moskau und Stalingrad mit Japanischen Fallschirm Jägern erobert , USA aus dem Pazifik gejagt und fast Komplett China und Indochina eingenommen .

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

    • Offizieller Beitrag

    Crusader Kings 2 spiele ich aktuell sehr gern. Habe da als Graf der Lausitz angefangen und besitze mittlerweile ein Großreich bestehend aus Sachsen, Brandenburg, Bayern, Österreich und dem gesamten Alpenbereich. Konnte mich auch schon vom HRR ablösen und bin unabhängig.


    Ich finde das Spiel sehr interessant, auch wenn die Lernkuve am Anfang ganz schön groß war.

  • HoI bin ich nie mit klar gekommen. XD
    Alles bis ausgehendes 18 Jhr. dann verliert es an Reiz weil dann die Zeit des braunen Packs begann.

    Wikinger Sprichwort


    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."

  • Crusader Kings 2 spiele ich aktuell sehr gern. Habe da als Graf der Lausitz angefangen und besitze mittlerweile ein Großreich bestehend aus Sachsen, Brandenburg, Bayern, Österreich und dem gesamten Alpenbereich. Konnte mich auch schon vom HRR ablösen und bin unabhängig.


    Ich finde das Spiel sehr interessant, auch wenn die Lernkuve am Anfang ganz schön groß war.


    Spielst du mit DLCs?

    Wikinger Sprichwort


    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."

  • Ich liebe Paradox! :wub:
    Die machen einfach durch die Bank gute Spiele.
    Zocken tue ich momentan nur sämtliche Mount&Blade Teile und Magicka.
    Ich habe auch Europe Universals 3 und War of the Roses habe ich in der Beta gezockt.
    Ich finde EU3 aber irgendwie langweilig. Auch wenn ich wirtschafts und politikorientierte Spiele eigentlich sehr gerne mag.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]