Werbung

Paradox Interactive Spiele

  • Ich liebe Paradox! :wub:
    Die machen einfach durch die Bank gute Spiele.
    Zocken tue ich momentan nur sämtliche Mount&Blade Teile und Magicka.
    Ich habe auch Europe Universals 3 und War of the Roses habe ich in der Beta gezockt.
    Ich finde EU3 aber irgendwie langweilig. Auch wenn ich wirtschafts und politikorientierte Spiele eigentlich sehr gerne mag.


    Dann leg dir dieses WE Crusader Kings 2 zu bis auf das ganz neue DLC ist alles auch das Game -75%.

    Wikinger Sprichwort


    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."

  • Da haben wir ja wohl einen richtigen Wikingerfan;).


    hier! ich, ich! *meld*


    the old gods hab ich leider noch nicht gespielt (warte lieber auf nen steamsale), aber CK II ist schon ein sehr beeindruckendes Spiel - die diplomatischen Möglichkeiten, ect. sind unglaublich genial... Auch dass man von Schlag auf Schlag ALLES verlieren kann ist genial.. einmal nen zu schwachen und unbeliebten Sohn, ein Jagdunfall und schon zerbricht das Reich :D

  • Über welche Plattform? Wollte schon länger mal da rein schnuppern.


    War bei Steam is aber wie ich gestern noch gesehn habe am Freitag ausgelaufen.
    Die Aktion war wegen des Release von The old Gods.

    Wikinger Sprichwort


    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."

  • Ich kann nur empfehlen sich die DLCs zu holen! Ich war jah vorher schon begeistert von CK2 aber als ich dann auf einmal die DLCs hatte fand ich das Spiel nochmal deutlich besser. Ich konnte dann auf einmal Heiden und Muslime spielen, Gefolge ausbilden ect....


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Im Gunde alle außer die ganzen die bloß neue Songs rein bringen, ach und "Die Inversion aus dem Abendrot" oder wie das heißt, keine Ahnung was die da geraucht haben als sie das entwickelt haben.:p:huh::blink:


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Bis auf den Käse mit den Azteken sind alle empfehlenswert.
    Aber vor allem The old Gods. (Bin gerade wieder am Paris plündern) [Blockierte Grafik: http://i806.photobucket.com/albums/yy344/claeuschen/smilies/Wikinger.gif] [Blockierte Grafik: http://i806.photobucket.com/albums/yy344/claeuschen/smilies/Wikinger.gif]

    Wikinger Sprichwort


    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."

  • hier! ich, ich! *meld*


    the old gods hab ich leider noch nicht gespielt (warte lieber auf nen steamsale), aber CK II ist schon ein sehr beeindruckendes Spiel - die diplomatischen Möglichkeiten, ect. sind unglaublich genial... Auch dass man von Schlag auf Schlag ALLES verlieren kann ist genial.. einmal nen zu schwachen und unbeliebten Sohn, ein Jagdunfall und schon zerbricht das Reich :D


    Was ich aber am besten am Spiel finde es gibt kein Ziel, ausser seine Dynastie am leben halten. Es ist, wie ich finde, dann viel entspannter zu spielen als TW. Denn ich Haße es wenn es(egal wie lang) zeitbegrenzung gibt.

  • Wenn jemand mal Lust hat Ck2 im MP zu spielen, einfach schwertundspeer in Skype adden (also mich ;)) Wir sind dort immer wieder 4 Leute und spielen dann zusammen CK2 :)


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Dann leg dir dieses WE Crusader Kings 2 zu bis auf das ganz neue DLC ist alles auch das Game -75%.


    Sind CK2 und EU3 nicht mehr oder weniger das gleiche? :huh:


    Zitat von HerzogMo

    Was ich aber am besten am Spiel finde es gibt kein Ziel, ausser seine Dynastie am leben halten. Es ist, wie ich finde, dann viel entspannter zu spielen als TW. Denn ich Haße es wenn es(egal wie lang) zeitbegrenzung gibt.


    Du kannst in jedem TW Teil die Kampagnenzeit editieren. Ich habe jetzt immer 1000 Runden Zeit um zu gewinnen. Die 999 Runden Planung leben hoch!

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Sind CK2 und EU3 nicht mehr oder weniger das gleiche? :huh:


    Nein, in CK1 u. 2 Spielst du mit den Dynastien des frühen bis Spätmittelalters.
    In EU1-3 spielst du mit Nationen vom Ende des Spätmittelalters bis zur Renaissance.

    Wikinger Sprichwort


    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."