Werbung

Attila Total War Funktioniert nicht mehr

  • Guten Morgen,


    kaum kann ich auf das spiel warten und schon taucht ein problem auf :D


    Folgendes problem habe ich wenn ich das spiel direkt starte kommt ja das erste lade bildschirm und ab da bleibt es bei mir hängen und wenn ich zur destkop wieder drauf gehe kommt diese meldeung Total War: Attila Funktioniert nicht mehr, danach abe ich versucht das spiel zu reparieren, habe ich gemacht, hat 12 fehlende dateien gefunden danach hat er die sachen repariert (Hat er nicht) war alles fertig dies das und so dann spiel gestartet und wieder das gleiche problem wieder nach fehler durchsucht zeigt wieder 12 fehlende dateien an irgendwie repariert er die nicht ich weiß auch nicht warum und das habe ich schon 6x mal probiert leider hoffnungslos


    Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen dieses problem zu lösen :) ich weiß auch eigentlich nicht warum das spiel nur 10 GB hat das ist doch eigentlich zu wenig für das spiel ;D kann auch sein das ich was vergessen habe zu downloaden ??


    Auf einen schnellen antwort würde ich mich Freuen Bin ja genau so aufgeregt auf das spiel wie die anderen


    (Bin Neu im Forum)


    Danke im Vorraus mit freundlichen Grüßen :)

  • Es ist wirklich recht komisch, dass das Spiel nur so wenig Speicher verlangt. Denn bei Rome II waren es auch zu beginn ca. 20 GB, oder irre ich mich?


    Naja, ich habe das Problem mal im Zusammenhang mit Rome II gegooglelt und dort folgende Standardlösungen von CA gefunden:


    1. Neuinstallation
    2. Spieledaten über Steam überprüfen lassen
    3. Mods sind keine vorhanden
    4. Den Inhalt des Ordners "Attila" über die Ausführung %Appdata% gelöscht
    5. Alle Treiber auf Aktualität überprüft
    6. Alle Anwendung sowie directx im Pfad "steam - steamapps - common - Total War Attila - redist" manuell installiert (sprich: alle 3 "vcredist_xxxx"-Anwendungen und "DXSETUP"


    Ich hatte das Problem allerdings auch mal gelöst, indem ich bei mir (bei Rome II) einmal die Sprache auf Englisch und dann wieder auf Deutsch stellte. Du musst dann allerdings die Sprachdateien neu herunterladen.


    Liebe Grüße Hetairos / Teutonicus

    [COLOR="Yellow"]Barbarischer Philosoph: "Er ist ein Lackaffe und Ihr genauso. Parfümierter Lackaffe!"[/COLOR]

  • Danke erst mal für die antwort Moderator,


    ich werde mal an den stichpunkten nachgehen und hoffen das es klappt :)


    um den mods zu deinstallieren muss ich das auch beim Rome 2 die mods deeinstallieren wenn ja wie geht das weil beim modverwaltung lässt sich nicht löschen bei einigen schon bei einigen nicht

    • Offizieller Beitrag

    Nein, Nein, Rome 2 hat mit Attila erstmal nichts zu tun. Dein Fehler mit Attila ist nur sehr ähnlich zu den Fehlern die bei Rome 2 aufgetreten sind. Da ich noch keine separaten Lösungsansätze für Attila habe, habe ich mal die alten von Rome 2 verlinkt.


    Du musst einfach nur die Passagen bei denen "Rome 2" steht durch "Attila" ersetzen, das sollte hoffentlich funktionieren. :)

  • Hallo Leute,


    wenn ihr technische Probleme mit dem Spiel habt, solltet ihr aufdieser Support-Seite vorbeischauen.


    Falls ihr den FAQs keine Lösung für euer Problem findet, dann erstellt hier ein Support-Ticket.


    Für alle weiteren Problem und Bug-Reports lest euch bitte folgenden Thread durch: http://forums.totalwar.com/sho…before-posting-in-support

  • Nein, Nein, Rome 2 hat mit Attila erstmal nichts zu tun. Dein Fehler mit Attila ist nur sehr ähnlich zu den Fehlern die bei Rome 2 aufgetreten sind. Da ich noch keine separaten Lösungsansätze für Attila habe, habe ich mal die alten von Rome 2 verlinkt.


    Du musst einfach nur die Passagen bei denen "Rome 2" steht durch "Attila" ersetzen, das sollte hoffentlich funktionieren. :)


    Wolran kannst du das mit den Passagen genauer erklären habs nicht so richtig verstanden ? :D

  • Wenn du den Text ließt, dann setzt du in Gedanken überall wo Rome II steht Attila ein. Sollte (hoffentlioch) aufs gleiche raus kommen, da Attila technisch eindeutig auf Rome II aufbaut.


    oder war das nun ironisch gemeint?

  • Hallo,


    Also ich bin seit 6 stunden am pc und ich hab die sachen gemacht was ihr mir alles geschickt habt leider hoffnungslos ich hab auch neu installiert ging auch leider nicht das ist wirklich ein schande das es nur bei diesem spiel probleme gibt man muss das und die machen voll viele sachen wieso kann man nicht einfach installieren und starten so wie bei den andere spielen :/ ich hoffe ihr könnt mir noch weiter helfen um dieses problem zu lösen :/

  • Hallo,


    Also ich bin seit 6 stunden am pc und ich hab die sachen gemacht was ihr mir alles geschickt habt leider hoffnungslos ich hab auch neu installiert ging auch leider nicht das ist wirklich ein schande das es nur bei diesem spiel probleme gibt man muss das und die machen voll viele sachen wieso kann man nicht einfach installieren und starten so wie bei den andere spielen :/ ich hoffe ihr könnt mir noch weiter helfen um dieses problem zu lösen :/


    mal das hier in dem Post ausprobieren:
    http://www.totalwar-hq.de/comm….php?p=76292&postcount=11


    vielleicht hilft es ja... das mit der Onboard kannst du dir wegdenken wenn du kein Laptop hast.

  • Hallo, also ich hatte genau das selbe Problem. Attila lief bis zu einem bestimmten Punkt und blieb hängen. Anscheinend hat der Hunne Probleme mit dem Videospeicher der Nvidia GTX 970. Hab die Limitierung aufgehoben und schon gings (bis jetzt).

  • Evilgod: Mein treiber ist aktuell und habe ein pc ich besitze ein Geforce 970 also mit Rome 2 Läuft alles ohne probleme nur beim Attila nicht kann sein das es Vielleicht ein BUG ist aber das ist echt schade wenn man nicht spielen kann und umsonst 40 Euro gegeben hab


    Feinherb: Ich hab genau die gleiche grafikkarte wie du aber leider startet das spiel nicht mal direkt ein fehlermeldung

  • Evilgod: Mein treiber ist aktuell und habe ein pc ich besitze ein Geforce 970 also mit Rome 2 Läuft alles ohne probleme nur beim Attila nicht kann sein das es Vielleicht ein BUG ist aber das ist echt schade wenn man nicht spielen kann und umsonst 40 Euro gegeben hab


    Feinherb: Ich hab genau die gleiche grafikkarte wie du aber leider startet das spiel nicht mal direkt ein fehlermeldung


    zieh mal dann aber noch die runtimes rüber:
    http://www.chip.de/downloads/A…ne-Runtimes_37449838.html


    und stell mal dann deine Win Firewall und dein Anti Virus aus und starte es dann mal, es könnte auch sein das ein Programm davon das Spiel, oder Steam Blockt.

  • zieh mal dann aber noch die runtimes rüber:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…94759-287-9415?ref=search


    und stell mal dann deine Win Firewall und dein Anti Virus aus und starte es dann mal, es könnte auch sein das ein Programm davon das Spiel, oder Steam Blockt.


    Evilgod: okay ich hab es jetzt runtergeladen und und was soll ich jetzt damit machen haha :D?? oder meinst du soll einfach denn programm einfach starten und nichts machen ?

  • Evilgod: okay ich hab es jetzt runtergeladen und und was soll ich jetzt damit machen haha :D?? oder meinst du soll einfach denn programm einfach starten und nichts machen ?


    sry falscher link, der sollte an jemand anderes auf einer anderen Seite gehen, habe es mal geändert :)


    einfach herunterladen und dann starten, der lädt dann alle runtimes automatisch herunter und installiert sie für dich.