Werbung

Tutorial

  • hallo allseits


    ich wollte mal fragen ob man im epilog mit den goten,
    den angriff der hunnen auf olbia überhaupt gewinnen kann oder ist es vom spiel
    vorgesehn das man diese erste schlacht verliert?


    gruss crizbee

  • Hallo,


    ja es ist vorgesehen, dass diese Schlacht gewonnen wird. Ehrlich gesagt ist sie ziemlich leicht zu gewinnen, da weder die Ostgoten, noch die Hunnen sonderlich starke Truppen schicken. Nach dem Rückzug der Ostgoten solltest du alle Soldaten sofort an den beiden von den Hunnen angegriffenen Eingängen positionieren, Speere nach vorne und dann sollte die Schlacht schnell gewonnen sein.


    Gruß


    McGyver

  • hmm


    ehrlich geasgt kamen da nur hunnen, die ostgoten hatten 2 runden vorher
    frieden angeboten, es kamen wie gesagt nur hunnen und als ich die fast erledigt hatte kam nochmal ein gewaltiger nachschub daher kams mir so vor als ob die garnich gewonnen werden kann/soll


    gruss crizbee

  • hallo


    meine bogenschützen stehen entweder nur dumm rum und machen garnichts oder aber
    wenn ich auf bestimmte gegener schiessen lasse dann rennen die schützen immer ins kampfgetümmel und werden niedergemacht.


    wie bleiben die denn in position und schiessen auf alles in recihweite?


    gruss crizbee

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt mehrere Gründe wieso deine Bogis das machen:
    1) Sie haben keine Munition mehr (bei deinen Bogenschützen sollte ein blauer Balken vorhanden sein, der ihre Munition anzeigt und zwar sowohl auf der Einheitenkarte, also auch auf dem Einheitensymbol)
    2) Du bist im Nahkampfmodus, das sind die gekreuzten Schwerter links unten (du bist automatisch im Nahkampfmodus, wenn du keine Munition mehr hast)

    Aussagen die ich als Mod tätige sind in kursiv gehalten.



    NUTS!
    -Anthony McAuliffe

  • Hi Leute,
    kann mir jemand sagen, warum im Turorial mich die Hunnen nicht angreifen?


    Ich habe alle bisherigen Aufgaben gelöst (Drakien erobert, Ordnung hergestellt, Ostgoten haben Frieden geschlossen, Bevölkerung ist gesund & zufrieden, und ich habe drei mal Hunnen-Armeen geschlagen, 2 ihrer Anführer sind tot. Trotzdem ist die Aufgabe "Hunnen zurückschlagen" noch offen, sie stehen in Osten, wollen einfach nicht mehr angreifen - und ich kann mit meinen Truppen fremdes Terrain ja nicht betreten. Nix geht mehr. Was kann ich tun?
    Danke - Grizzel