Werbung

Spielt ihr RTS?

  • Es gibt ja jetzt noch die zwei neuen futuristischen RTS-Spiele, Etherium und Grey Goo. Ich habe mir überlegt, letzteres zu kaufen.:foto: Habt ihr von den Spielen mal was gehört? Oder spielt ihr andere RTS? Ich persönlich habe früher ja immer Imperium Romanum gezockt^^, was aber nich für den Multiplayer geeinget ist. Stronghold gefällt mir vom Settting nicht, das ist mir zu viel Fantasy und suspekt.:piek:

  • Hi,
    ich habe früher sehr viel RTS gespielt, da gab es auch ordentliche Spiele dafür, was Aufbau, Krieg ect. angeht.
    Ich erinnere mich noch an Empire Earth, Cossacks, American Conquest und die AOE Reihe spiele ich mit Age of Mythology noch immer. :) ;)

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Hi,
    ich habe früher sehr viel RTS gespielt, da gab es auch ordentliche Spiele dafür, was Aufbau, Krieg ect. angeht.
    Ich erinnere mich noch an Empire Earth, Cossacks, American Conquest und die AOE Reihe spiele ich mit Age of Mythology noch immer. :) ;)


    Bis auf Empire Earth hab ich die auch bis zum Wahnsinn gespielt :D

  • ich spiele wahnsinnig viel Sins of a solar Empire, früher noch viel viel mehr Star Wars Empire at war Forces of Corruption (mit Mods natürlich!) und hin und wieder mal wieder ne Runde C&C3. Hmm und so gesehen ist Starcraft 2 eig. auch RTS also kommt das auch noch auf die Liste ;) - rundrum alles sehr geniale Spiele :D.

    MOTHER 3:
    "Lucas spoke the Encouraging Words to the boulder! The boulder appears to feel better"

  • C&C Generels habe ich auch viel gezockt - leider war es damals ne Version von nem Kumpel und ich habe es verpasst mir eine zu kaufen, bevor es zusammengeschnitten und verunstaltet wurde :(

  • Ich habe früher, als SC2 erschienen ist, aktiv SC2 und auch in den Ligen mitgespielt, war im 2vs2 sogar mal auf Platz 1, aber mittlerweile spiele ich Rundenstrategiespiele lieber, ich spiele zwar immer noch gerne mal ne Runde SC2 oder andere RTS wie CoH2, Men of War, Supreme Commander, Dawn of War 1-2 aber wie gesagt Rundenstrategiespiele sind mir nun deutlich lieber vor allem Taktische Rundenstrategiespiele wie XCom, Mordheim, Blood Bowl usw.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.