Werbung

Spion bug?

  • hey habe ein problem der mich wirklich verdammt stinkich macht und zwar immer wenn ich die gegner mit meinem spion je nach dem was vond er chance höcher ist festsetze oder die bewegung halbiere können die sich bewegen als hätten sie das nicht -.- ist das ein bug? ich kann ja lesen wenn da steht diese einheit kann weder aktionen noch sich bewegen also nicht bewegen!?!? Oder hat die KI eine VIP karte wodurch denen das egal ist? wenn ich vergiftet wurde habe ich glück wenn ich uberhaupt paar schitte hinkriege aber die können sich seit dem auch teleportieren :schrei: hatte das gestern gehabt da konnte sich die einheit einfach dir nichts mir nichts zur hauptsadt teleportieren was ca 2 runden laufweg wären aber ok... das zerstört komplet meine vorgehensweise und das geld sehe ich für die akrion ja auch jicht wieder :schock:

  • Egal ob die im gewaltmarsch sind die können sich durch die aktion ja nicht bewegen oder aktionen durchführen :( einer hat mich sogar troz mal angegriffen was für mich unlogisch erscheint.
    Habe keine mods alles original

    • Offizieller Beitrag

    Ganz banale Frage: Du bist dir zu 100% sicher, dass die Aktion auch erfolgreich war? Nur weil die Aktion Animation zu sehen ist, heißt das nicht, dass sie auch geglückt ist.
    Sry für diese Idiotenfrage, aber du glaubst welche Leute ich schon alle in der Arbeit am Telefon hatte...

  • zu 100% ich cheke das ja nach ansonsten wäre es ja idiotisch "^^ da stehts ja beim gegner...
    ich glaube die wechseln immer den general einfach also autauschen oder wie auch immer ansonsten habe ich kein plan wie das funktionieren soll :happy-zwink:
    und das mit dem teleportieren meine ich tot ernst die sind locker zwei runden märsche davon entfernt gewesen und als ich mit meiner armee bei ihrer bace war war genau die armee die ich komplet geblockt habe mit dem spion in der base das gab mir echt den rest nervlich