Werbung

Tributstaaten etc erschaffen

  • Hallo,


    bin ein Total War Fan seit Jahren, aber Attila ist ja ne ganz andere Hausnummer :)


    Meine Frage: Wie kann ich Feine unterwerfen nach einem Kampf? Es muss die letzte Siedlung sein, oder? Aber auch dann klappt es mit meinen Hunnen nur ab und zu, ich will eigentlich nicht alles niederreissen müssen, sondern Tributeinnahmen aufbauen.


    Danke für eure Hilfe und Tipps!

  • Ja, es muss die letzte Siedelung sein, um sie zu unterwerfen (wäre ja auch quatsch wenn sie das bei 20 tun würden^^). Dann klappt es auch nur wenn es die Anfangssiedlung der jeweiligen Fraktion war. Wenn dies nicht der Fall ist, dann versuch es auf den diplomatischen Wege, auch wenn dies natürlich so gut wie nie klappt. (Denn wer unterwirft sich schon freiwillig?)


    Ich würde dir trotzdem davon abraten zu viele Untertanen zu erschaffen, da vor allem Fraktionen die lange mit dir Krieg hatten, schnell aufmüpfig werden und dir den Krieg erklären.

    • Offizieller Beitrag

    Also mit den Hunnen kannst Du glaube ich nur ganz selten Tributstaaten machen. Wenn Du dann aber Tributstaaten hast, dann bekommst Du automatisch einen Teil ihrer Steuern in ihrer Provinz.

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • Die Hunnen sind schon im Kern auf die Hordensystematik ausgelegt. Das regenerieren von Einkommen erfolgt im Wesentlichen schon durch das Plündern.


    Wenn du ein klassisches Reich aufbauen willst, mit möglichst vielen Tributstaaten, wären zum Beispiel die persischen Sassianiden die bessere Wahl.

  • Ich finde die bringen recht wenig ich hatte 2 mal welche, einmal einer freiwillig von mir geworden zwischen 2 runden wo die ki oben immer wechselte hatte ich nen angebot bekommen das nach 4 runden wieder abgebrochen wurde und einmal hatte ich einen erobert und zum tributstaat gemacht und als der nächst beste mir den krieg erklärte sind die wieder weg :dry: schade eigentlich aber naja so ist es eben :wein: