Werbung

Frage zu den 3 Teilen

  • Ehm ich hab mal ne Frage soweit ich das verstanden hab gibts 3 Teile davon oder wirds geben, ich wüsste gerne wie und ob das z.b. geht wenn ich den ersten kaufe und den 3ten ob das spielbar ist oder ob ich den 2ten brauche? Also z.b. kauft einer sich den ersten nicht aber den 2ten und 3ten kann der dann spielen?

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke alle drei Teile werden in sich vollkommen eigenständige Spiele sein.
    Wenn man jedoch die anderen ebenfalls besitzt und vlt. beim Start einer Kampagne es so auswählt, kann man auf einer ganz großen Kampagnenkarte spielen, bei der dann vlt. auch zukünftige kleinere Features für den "alten Kartenausschnitt" übernommen werden.

    • Offizieller Beitrag

    Hier mal mein Infostand:


    Jeder dieser Teile wir eigenständig spielbar sein. Allerdings wird es so sein, dass jeder neue Teil, wenn man das Hauptspiel (1. Teil) besitzt, die Kampagnenkarte erweitert. Besitzt man also alle Teile, kann man eine riesige Karte bespielen. Besitzt man nur Teil 2, kann man nur den Ausschnitt der Karte aus Teil 2 spielen. Genauso bei Teil 3.
    Um die Karten aber zusammenlegen zu können, benötigt man zwingend Teil 1.


    Hier kannst du übrigens die bisherigen Infos nachlesen.