Werbung

Schluss mit lustig, jetzt geht's um Politik!

  • Linus die älteren Zitate von Sarah Wagenknecht kennst du aber schon? Sie hat einen rhetorischen Wandel durchgemacht, der allerdings in meinen Augen kaum glaubwürdig ist.


    @legofreak97 Es war eine Sie. :P Aber ja. Und vor allem musst du ja auch bedenken, dass die deutsche Population in nur 20 Jahren völlig ausgerottet wird. Weil die Moslems die uns unterwandern "Kinder kriegen wie Karnickel, mindestens 8!". War echt 'nen harter Tag heute. Hab mir dann auch frei genommen.

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil

  • Das Merkel-Schulz-TV-Duell gestern fand ich unglaublich enttäuschend (zumindest den Teil, den ich mitverfolgt hatte).
    Es hatte sich unglaublich zäh angefühlt und bei der Fragenauswahl musste ich kotzen. Da wurde die halbe Sendezeit (unübertrieben) nur über Flüchtlinge geredet als hätten wir keine dringenderen Probleme. Dass man Claus Strunz hat mitmoderieren lassen stößt bei mir auch übel auf, ist vielleicht aber auch nur persönliche Präferenz (wir brauchen ein Gesetz, welches ihm Auftritte außerhalb des Frühstückfernsehens verbietet).


    Pluspunkt: Es war keine Clinton-/Trump-Schlammschlacht. Aber das setzt die Messlatte auch schon ziemlich tief.

    • Offizieller Beitrag

    Echt jetzt, der Strunz? :D


    Naja, ich habe es nicht geguckt, aber ich hörte schon von anderen nur Negatives. 2013 fand ich hingegen Raabs „King of Kotelett“ legendär! :D


    Trotzdem traurig, dass nur über die Flüchtlinge geredet wird: Es gäbe viel Wichtigeres zu besprechen mit den Details, weil da die Merkel immer ins Stocken und Schnappatmen gerät. „Ich denke, dass wir das schaffen können“ ist wieder eine hohle Motivationsphrase und schon „begeistert“ sie ihre Wähler...

    • Offizieller Beitrag

    Naja, es ist ja eh klar, wie es in 20 Tagen aussehen wird. Widmen wir uns lieber dem Weltuntergang zwischen dem 23.9 und 5.10, wenn Nibiru/Planet X mit unserer Erde kollidiert. ;)

  • Oha den hatte ich ganz vergessen. Da werden einige Propheten wieder etwas in Erklärungsnot geraten ... XD
    Über Nibiru gibt es doch auch ne Verschwörungstheorie das von dort Aliens kommen welche den Menschen beim Aufbau der Zivilisation halfen oder so was. (gab da mal so einen Erich von Däniken Park)


    Edit gefunden hehe
    https://exemplore.com/ufos-ali…mans-and-run-Planet-Earth

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    Einmal editiert, zuletzt von Chapulin ()

  • Dass Claus Strunz nach der Diskussionsrunde der "kleinen" Parteien überhaupt noch im TV zu sehen ist, finde ich eine Frechheit. Ich hab nach 20 Minuten auch ausgeschaltet. Das Fragenkorsett war so eng geschnürt, da war fast klar, dass sich nicht viel tun wird. War weder unterhaltsam, noch hat es neue Erkenntnisse gebracht. Im Großen und Ganzen ist man sich halt bei wichtigen Punkten einig.

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil

  • Das Problem war dass die Moderatoren alles dafür gegeben haben jede Kontroverse zwischen Merkel und Schulz zu verhindern. Wenn man nur über Ausen- und Migrationspolitik spricht, dann gibt es halt kaum unterschiede - is ja auch net so schlimm, die hätts ja in der Innenpolitik gebenen. Das einzig sinvolle war das Schlusswort vom Schulz.
    Hätt ich mir net anschaun sollen, aber egal, wähl eh keinen der beiden.

    Deutschlands Schicksal: Vor dem Schalter zu stehen. Deutschlands Ideal: Hinter dem Schalter zu sitzen.
    Kurt Tucholsky

  • Soo, wie stehts denn bei euch so vier Tage vor der Wahl? Hat sich was geändert bei eurer Meinung, oder bleibt ihr bei der Partei, für die ihr euch auch schon vor einem halben Jahr entschieden habt?


    Ich muss selbst sagen, dass ich noch nicht genau weis, ob ich wirklich ne Stimme abgeb, oder ob ich lieber ein großes Kreuz mache, weil wirklich gefallen tut mir keine der Parteien (am wenigsten die Extremen Parteien, bevor mir das jemand unterstellen will).
    Ich war ja bis heute noch in Berlin im Urlaub und muss sagen, dass ich über so manches Wahlplakat einfach nur den Kopf schütteln konnte.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.