Werbung

Stellaris: Foren-MP-Runde

  • Sooo, ich dachte mir, da ja offensichtlich Interesse besteht vom Forum aus eine größere gemeinsame MP-Runde zu veranstalten, mache ich hier einfach schonmal einen Thread auf, damit wir Zeitmäßig planen können (erfahrungsgemäß kann so etwas bei vielen Leuten relativ viel Zeit in Anspruch nehmen). Von den Slots her sollte es ohnehin keine Probleme geben: Es sind ja bis zu 32 Spieler möglich (unwahrscheinlich das wir das voll bekommen ;)) und dank dem Hot-join System können auch nach dem Spielstart noch Leute KI-Imperien übernehmen.


    Der Einfachheit also bitte einfach jeder, der Lust hat, das kleine Formular nach dem Beispielschema ausfüllen:


    • Steam-Name: legofreak97
    • Optimale Zeiten:
      Mo-Do 18.30/19.00-23.00 Uhr;
      So 16.00-18.00 bzw. 18.30/19.00-24.00 Uhr


    • Bemerkung: Um 18.00 Uhr gibt es bei mir (fast) immer Abendbrot und Fr und Sa bin ich meistens meine Eltern besuchen (alle 2 Wochen in der Regel)


    Das sollte eigentlich alle Infos beinhalten, die für eine ungefähre Zeiteinteilung nötig sind - für die einzelnen Sessions kann man ja dann jeweils nochmal spezifizieren bzw. die nächste Session hier ankündigen.
    Optimal wäre es natürlich, wenn es Daten gibt an denen alle können, ansonsten müssen wir vllt. (wie Alain ja mal vorgeschlagen hatte) die KI streckenweise übernehmen lassen.
    Bleibt noch auf rege Beteiligung (und ein witziges Match) zu hoffen :D



    Hier noch Pro Forma die aktuelle Teilnehmerliste (ich richte mich nach diesem Thread):

    • legofreak97
    • AlainYncaan
    • Blackfish Tully

    MOTHER 3:
    "Lucas spoke the Encouraging Words to the boulder! The boulder appears to feel better"

    2 Mal editiert, zuletzt von legofreak97 ()

    • Offizieller Beitrag

    Steam: AlainYncaan
    Zeiten: Nicht Mittwoch- und Samstagabend
    Hab sonst generell ab ca. 17.15 Zeit, außer ich hab Spätschicht, dann erst ab ca. 18.45 (die ist aber unregelmäßig und immer eine komplette Woche) bis immer so 23.00-0.00 Uhr.
    An sich bin ich sehr flexibel...