Werbung

Neuer Trailer: Das ist Total War: Warhammer

  • Zitat

    Müsste es nicht heißen: der Teil der alten Welt, den Deine Rasse erobern kann?


    Urlaub schon vorbei? Ich dachte du schaust nicht mehr in den Warhammer teil hinein? :D
    Und wie Micha schon sagte kannst du auch bequem mit Mod welcher bei Release verfügbar ist alles erobern.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Zitat

    Müsste es nicht heißen: der Teil der alten Welt, den Deine Rasse erobern kann?


    Ich möchte Anmerken das auch ohne den Mod du ja alles erobern nur nicht besetzen kannst (Niederreißen ist ja auch eine art erobern oder?!) / Man kann ja alle Rassen spielen und als Ganzes somit auch alles mal erobern. ^^


    Also ich finde diese Art trailer sehr gut, erinnert mich ein wenig (wie auch der "Old World" trailer) an Medieval II die Trailer im Spiel. :)

  • Ich möchte Anmerken das auch ohne den Mod du ja alles erobern nur nicht besetzen kannst (Niederreißen ist ja auch eine art erobern oder?!) / Man kann ja alle Rassen spielen und als Ganzes somit auch alles mal erobern. ^^


    Nein. Erobern hat als Teil seiner Definition zwar auch, dass du etwas dem Gegner wegnimmst. Allerdings sagt der zweite Teil nach dem "und" ziemlich deutlich aus, dass du danach die Kontrolle/Herrschaft über das Eroberte haben musst. Das heißt, Besetzen ist der zweite Teil von Erobern. Solange nicht beide Teile abgeschlossen sind ist die Eroberung noch nicht fertig.
    Und über Ruinen kannst du ziemlich schlecht herrschen vor allem da die KI jederzeit wieder kommen kann und sie sich zurückholen kann.


    Ich sehe den Ansatz. Aber das stimmt so leider nicht. Tut mir leid. :ka:


    Das heißt natürlich auch, um alles zu erobern, benötigst du den Mod.

  • Ah ok nun die definiton kannte ich nicht also...ich verbäuge mich vor dem Wissen :D


    Ps: da es den Mod ja geben wird denke ich ist in dem Sinne das Problem für alle gelöst, wer es möchte kann ihn ja sich holen. (Kostenlos?!)

  • Ps: da es den Mod ja geben wird denke ich ist in dem Sinne das Problem für alle gelöst, wer es möchte kann ihn ja sich holen. (Kostenlos?!)


    Natürlich kostenlos. :laugh: Aber ja, damit hat sich für mich das Problem gelöst. Besser wäre es, wenn CA von sich aus diese Möglichkeit geben würde, mit oder ohne Regional Occupation zu spielen, aber mit der Lösung kann ich gut leben. :)

  • Eben. Man sollte nicht die größten Probleme, die die Community bereits vor Release äußert auf dem Rücken von Moddern abladen, sondern vielleicht nochmal selbst überdenken.
    Zumal sich ja zeigt, dass diese Änderung nicht zu fundamental ist, sonst könnte man sie mit den begrenzten Modtools von TW: Warhammer nicht umsetzen.

  • Wer sagt denn das es ein Problem ist? Es ist ne Design Entscheidung die nicht allen gefallen hat und kein schwerwiegender Fehler oder Bug.


    Es ist reines entgegenkommen das man die Möglichkeit bietet dies zu umgehen. Könnten auch sagen scheiss drauf wir haben das Spiel mit dieser Dynamik entwickelt und so wird's gespielt. Wäre Ihr gutes Recht.
    Ob RO gut oder schlecht ist in Hinblick auf das Spielgefühl wissen wir noch gar nicht

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado