Werbung

Mass Effect - Reihe

  • Ich kann das ständige rumgeheule über die schlechte Gesichtsanimationen nicht mehr hören, mich stören diese nicht, den es gibt schließlich wichtigere Aspekte in einem Spiel als Gesichtsanimationen .... was mich in dem Spiel schon eher stört ist das vieles aus Dragon Age Inquisition übernommen wurde, ich habe das Gefühl das ich Dragon Age Inquisition mit einem Mass Effect Mod spiele ....

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • naja du musst aber zugeben das in einem Spiel das stark von den dialogen lebt dies doch wichtig gewesen wäre. Es ist kein reinfall aber man merkt das man es zu früh auf den Markt geworfen hat.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • ja klar sicher wärs besser gewesen wenn die Charaktere lebhafter agieren und aussehen würden, aber die Charakteranimationen waren ja noch nie die Stärke von Bioware, ich sag nur "Laufanimation in ME3" :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • haha das Stimmt natürlich. Aber nun haben wir immerhin 2017.
    Und nach dem Witcher ist die Messlatte ja wieder gestiegen.
    Witcher 3 hat ja immerhin auch schon ein paar Jahre hinter sich.
    Es geht ja nicht nur um die Gesichtsanimationen. Wie du schon sagtet fühlt sich die Story bis jetzt für mich nicht sehr Bombastisch an. Eher wie en Abklatsch von Inquisition.
    Was mich auch enttäuscht hat waren die dürftigen Anpassungen zum erstellen des eigenen Characters... Auch da ist man leider wieder einen schritt zurückgegangen im vergleich zu den Vorgängern...


    Immerhin hat Bioware ja angekündigt die grössten Fehler mit Patches zu lösen. (vermutlich werden die Chara anpassungs Tools auch erweitert)

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Wie viele Crew Mitglieder hat man diesmal? Bei der 3 hatten man ja nur eine Hand voll und damit kaum Unterschiede. Auch die Sache mit den Mitgliedern aus der 2 war schwach umgesetzt das man die mal getroffen hatte und das war es. Ich bin einfach durch die 3 so sehr enttäuscht wurden das das alles für mich uninteressant geworden ist.

  • Bis jetzt sind es diese.
    Aber das Orakel sagt mir das es noch mehr werden :P
    Ich war auch etwas entäuscht vom 3 Teil. Vor allem das Ende. Aber das kennt man ja. Sonst benutz doch die Theorie das Shepard indoktriniert wurde und sich vieles nur in seinem Kopf abspielte (was bedeuten würde das die Reaper gewonnen haben wenn man sich für das vermeintlich gute ende entscheidet, nur wenn man die reaper durchschaut kann man das "gute" ende erkennen) Finde diese Theorie noch gut. http://masseffect.wikia.com/wi…The_Indoctrination_Theory.


    [Blockierte Grafik: http://images.eurogamer.net/20…x-1/quality/80/format/jpg]

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    Einmal editiert, zuletzt von Chapulin ()

  • Bis jetzt sind es diese.
    Aber das Orakel sagt mir das es noch mehr werden :P
    Ic war auch etwas entäuscht vom 3 Teil. VOr allem das Ende. Aber das kennt man ja. Sonst benutz doch die Theorie das Shepard indoktriniert wurde und sich vieles nur in seinem Kopf abspielte (was bedeuten würde das die Reaper gewonnen haben wenn man sich für das vermeintlich gute ende entscheidet, nur wenn man die reaper durchschaut kann man das "gute" ende erkennen) Finde diese Theorie noch gut. http://masseffect.wikia.com/wi…The_Indoctrination_Theory.


    [Blockierte Grafik: http://images.eurogamer.net/20…x-1/quality/80/format/jpg]


    Das klingt für mich zusehr nach einem Matrix abklatsch und ich bin kein Fan von Matrix ;D


    Ich mag lieber die Theorie in der am Ende Shepard viele Jahre später im hohen Alter, mit seinen Enkel auf einer Veranda sitzt und er endlich seinen Frieden gefunden hat ...

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Dieses Ende in dem Shepard das Ende überlebt schafft man doch nur wenn man 100% Erfolg im Spiel hat oder? Hab das bis jetzt noch nie geschafft.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Muss gestehen,das ich Andromeda noch nicht gespielt hat (und mir das Ende vom 3. Teil auch nach wie vor die Lust an der Reihe arg getrübt hat)


    Ein Freund hat Andromeda allerdings schon gespielt und ist hellauf begeistert,also wenn i.wann im Sale is gucke ich es mir vllt mal an.


    Ich habe aber festgestellt,das ich eigentlich noch so viele Spiele "rumliegen" habe,das ich für dieses Leben eigentlich genug zu tun habe :D

  • Erfreulich ist das der ganze Shitstorm wegen den schlechten Animationen gewirkt hat :)
    Gab nen Patch in dem vieles behoben wurde. Nach einer Entschuldigung der Verantwortlichen.
    Wurden auch weitere Gratis Patches angekündigt. Und auch kostenlose Zusatz Funktionen zur Erweiterung der Charakter Erstellung wird nachgereicht.


    Shitstorm zahlt sich manchmal doch aus

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Stammbaum sniff ? ;(


    Wer weis vielleicht ist der Historische Zusatz Content ein Familienstammbaum/Innenpolitik DLC für Rome 2
    nochmal dafür würde ich sogar 20 CHF zahlen XD


    Immerhin haben die Verantwortlichen von Masseffect geschnallt das Gesichtsanimationen in einem Spiel in welchem du gefühlte 90% am Quatschen bist nicht ausgelagert werden sollten.... (kein Witz) Es besteht also noch Hoffnung

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    Einmal editiert, zuletzt von Wolran ()