Werbung

[DBG] Smalltalk

  • Schön, dass auch der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) mitspielt, aber könnte mal bitte ein Mod die Überschrift von Linus` Thread korregieren?:D

    Einmal editiert, zuletzt von Marcus Iunius Brutus ()

  • Ah ja ich hab das gestern noch kurz bevor ich wegging geposted:D
    da ging die überschrift wohl etwas daneben:upps:

    Deutschlands Schicksal: Vor dem Schalter zu stehen. Deutschlands Ideal: Hinter dem Schalter zu sitzen.
    Kurt Tucholsky

  • Ah ja ich hab das gestern noch kurz bevor ich wegging geposted:D
    da ging die überschrift wohl etwas daneben:upps:


    Sowas dachte ich mir schon ;) Is aber doch net schlimm. Wir hatten da ja schon wesentlich schlimmere Dinge gesehen (ich erinnere nochmal an die RIESIGEN Wappen in machen Höfen)

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Jetzt fehlt nur noch Caesar.^^ Aber der scheint erst noch den De Bello Gallico vor der Eroberung Galliens zu schreiben.:D

  • Ich glaube Alain ist generell wieder etwas verhindert, er reagiert auch nicht auf die Anfragen von Timo wegen dem Turnier....

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe über Skype Alain angeschrieben und immer noch keine Antwort erhalten. Mal schauen, wann er sich zurückmeldet.

    • Offizieller Beitrag

    Sry Leute, bei mir geht's privat gerade drunter und drüber (Findung einer Abschlussarbeit, unterbesetzt in der Arbeit, Freunde nehmen mich mehr in Beschlag und es bahnt sich was neues mit dem anderen Geschlecht an....). Da sin die letzten Wochen etwas chaotisch gewesen, das sollte sich aber wieder legen.
    Ich schau, dass ich diese Woche den Hof fertig mache (auch wenn mein halbes WE schon wieder verplant ist :/ ), aber ich schau dass ich ihn diese Woche definitiv fertig habe!


    Cheers out.

  • Aus fast demselben Grund hab ich gesagt, ich mache net mit ;)
    Thesis, Praktikum, Freundin, Bruder baut Haus.
    Aber bei mir scheint sich das auch etwas länger angebahnt zu haben. Deswegen kein Vorwurf, das wir schon :thumbsup:

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Soo, damit keine Verwirrung entsteht:


    Ich bin leider ab Morgen bis zum darauffolgenden Mittwoch im Urlaub in Österreich (Meine Familie hat da so eine unangenehme Angewohnheit mich spät über die Pläne zu informieren ;)).
    Aber hey - sehen wirs positiv: Alain kann sich mit der Hoferstellung noch etwas mehr Zeit nehmen.
    Wenn Montag oder Dienstag schon alle bereit sind, dann sehe ich auch keinen Grund warum ihr nicht schon anfangen könnt - ich finde im RP schon einen Grund, die 2 Tage Diplomatie aufzuholen (bzw. Bait kann sich ja in der Zeit um die Quartiere eventueller Diplos kümmern ;)).


    In dem Sinne: bis nächsten Mittwoch (Das mir ja keiner versucht, meine Abwesenheit für Massen an Wall of Text zu missbraucehn ^^).


    PS: Ich empfehle Wolran und anderen Ösis in der nächsten Zeit nicht vor die Tür zu gehen, wenn ihnen ihr Leben lieb ist :laugh:

    MOTHER 3:
    "Lucas spoke the Encouraging Words to the boulder! The boulder appears to feel better"

  • Sie werden in die nächsten Mienen oder Arenen deportiert und dort gibt es für sie nur österreichisches "Bier" und natürlich harte Arbeit bis in den Tod. :laugh:
    Oder vielleich wo ganz anders hin ;)