Werbung

Herbann rekrutieren wie welche?

  • Hallo erstma
    Ich habe bisher keinen Thread zu dem Thema gefunden, bzw der mich aufgklärt in gewünschtem Mase.


    Die Situation ist folgende. Ich bin in ner großen Kampange und will um nen bisschen vielfalt reinzubekommen Herbannen von Satrapien rekrutieren. Spiele auf Legendär, das spiel ist recht fortgeschritten, bald 200 Runden, bin auch schon im Besitz von ca 1/3 der Karte. Spiele als Seleukiden damit ich nen paar mehr Herbannen rekrutieren kann. Nun wollte ich es zuerst bei Sparta versuchen, da diese meine größte Satrapie sind, das geht auch gut, bis zu dem Punkt als ich Königliche Spartaner rekrutieren wollte. In Sparta steht die lvl5 Kaserne, auch sind noch andere Freie Herbannen vorhanden. Alles gut soweit. Nun warte ich schon ca 10-20 Runden auf die Königlichen Spartaner welche nicht kommen.


    Nun zu meiner Frage. Weis jmd wie sich das genau verhaält mit Herbannen von Satrapien, welche man wann Rekrutieren kann, da sich zumindest bei mir die Einheitenauswahl immer wieder automatisch verändert. Und kann man ohne weiteres Elitesoldaten rekrutieren wie Königliche Spartaner, oder eventl sogar die Prätorianische Garde von Rom?


    Schon mal vielen Dank im vorraus und LG. :)

  • ich könnte mir gut vorstellem das diese speziellen einheiten nur exclusiv beim jeweiligen volk auftauchen. auch gab es da immer soweit ich mich entsinne eine einheitenbegrenzung. würde mich also nicht wundern wenn du sie nicht rekrutieren kannst. aber genau weiß ich das auch nicht...:blush: