Werbung

Age of Empires 2 in Steam registrieren

  • Hey,
    folgendes Problem:
    Ich habe mir vor etlichen Jahren Age of Empires 2 gekauft, logischerweise damals noch ohne Steam, nun kam vor einiger Zeit eine neue Erweiterung raus, die ich gerne spielen würde, nur müsste ich dazu AOE auf Steam besitzen, was ich leider nicht tu. Weis jemand ob man das Spiel nachträglich auf Steam registrieren kann, denn ich sehe eig. nicht ein 20 Euro für etwas 20 Jahre altes zu bezahlen das ich doch schon besitze, nur weil sich die Plattform geändert hat...


    Danke schon mal,
    sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Man kann Spiele bei Steam hinzufügen. (guck dich mal oben in der taskleiste um, dort steht iwo auch "Spiel bei Steam hinzufügen") Doch leider kann ich dir nicht sagen ob Steam es dann auch als AoE 2 im eigentlichen Sinne erkennt. Das musst du einfach mal selber ausprobieren. Ansonsten hast du wohl leider Pech gehabt...

  • Du kannst das, was Skinner hier beschrieben hat zwar machen, Steam wird es allerdings nicht als AOE erkennen / die Erweiterung wird nicht mit dem Spiel kompatibel sein. Das geht leider nicht.

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil

  • Das liegt auch wohl daran, dass die aktuelle AoE II Version die HD Edition ist.


    Ich glaube somit kannst du auch nicht mit den anderen spielen. Verbessert mich bitte wenn dies nicht zutrifft.