Werbung

Spiel startet nicht

  • Hi Leute


    bin echt verzweifelt!!!
    Warhammer startet nicht mehr.
    Der Startvorgang endet immer bei der Sycronisation.
    Da ich ein totaler noob am Computer bin HILFE !
    Alles ausprobiert was mir einviel.
    Mehrmals neu instaliert,per Hand gelöscht,DLL repariert,Grafiktreiber upgedatet,per Admin gestartet,Dateien über
    Stream geprüft,.....
    Das Spiel lief einwandfrei 8 STd dann wollte es einfach nicht mehr.
    Hoffe es kann mir jemand helfen.

  • Danke erstmal das du geantwortest hast:)
    Alla wenn ich es über den Desktop start kommt der kasten mit Warhammer wird ausgeführt und dann passiert nichts lande direkt wieder im Desktop.
    Über stream starten wieder der Kasten .Links wo das Spiel steht kommt die Meldung "wird ausgeführt" dann ne millesecunde "Sycroniesierung" dann lande ich wieder im Steam .
    Ach und keine Mods.

  • Bist du mal in den Warhammer-Ordner gegangen und hast die "Warhammer.exe" ausgeführt?


    Das Warhammer nicht startet gibts ja schon länger und manchmal scheint es wohl zu reichen das Spiel eben von dort zu starten,statt über Steam.


    Finden tust du die unter


    "Festplatte":\Steam\steamapps\common\Total War WARHAMMER


    oder einfach in der Steam Bibliothek "Rechtsklick auf Warhammer TW > Eigenschaften > Lokale Daten > Lokale Daten durchsuchen" Dann ladest direkt da wo du landen sollst.


    Kann dir halt nicht genau sagen woran es liegt..darum müssen wa wohl einfach ein paar Sachen testen :O

  • jop hab ich auch schon probiert ohne Erfolg :(
    Alle Lösungen die ich im Internet gefunden habe durchprobiert.
    Das einzige was ich noch nicht gemacht habe ist am Mcfee Vierenscaner rumschrauben.
    Da das Spiel 8 Std lief geh ich auch davon aus das das Problem woanders liegt.

    • Offizieller Beitrag

    Dh Warhammer wird in Steam "synchronisiert"?
    Versuch mal Steam neu zu installieren. Oder versuche Warhammer im Offlinemodus zu starten.
    Hast du schon versucht Warhammer als Administrator zu starten?

    Aussagen die ich als Mod tätige sind in kursiv gehalten.



    NUTS!
    -Anthony McAuliffe

  • Wenn ich warhammer starte von der Bibliothek aus sind links die Spiele aufgelistet.
    Beim Start erscheint hinter dem Spielname die Meldung "wird ausgeführt".
    Beim Start von Atilla kommt dann der Kasten wo man wählen kann zwischen Kampange fortsetzen neu Start u.s.w.
    Bei Warhammer kommt bei mir der Kasten nicht nur die Meldung hinter dem Namen "Syncronisation".Diese ist nur sehr kurz Sichtbar und dann wars das mit dem Start.
    Bibliothek ist wie vorher als hätte ich nichts gemacht.


    Offline starten ,als Admin ,deistaslation von Steam aus oder mit der Hand alles ausprobiert. Steam neu instaliert auch.

  • Okay dann testen wir mal folgendes:


    Guck mal nach ob die "preferences.script.txt" - Datei existiert


    Die findest du indem du auf "Start" gehst und in das suchfeld " %appdata% " eintippst, dann gehst du auf "Roaming > The Creative Assembly > Warhammer > scripts (sollte die einzige Datei da sein)


    Falls sie fehlt klickste auf den Link unten^^



    Check your preferences.script file: