Werbung

HQ-Liga: Fragen und Probleme

  • Sofado wir verstehen ja alle das du auch viel Stress hast und dadurch nicht an alles denken kannst. Was uns hier eigentlich so ärgert ist die Art wie du darauf reagierst! Ich hätte höchstwahrscheinlich auch den Fehler gemacht und eine (verbotene) Fraktion 3x gepickt. Ich hätte aber anstatt rumzukeifen mich einfach entschuldigt und nett nach einem evtl wiederholungsgefecht gefragt. So hat man aber erst gar keine Lust, dir eine 2. Oder 3. Chance zu geben. So hast du es dir aber selber verbockt.


    Nunja.


    Ich wünsche dir trotzdem viel Glück mit dem Studium und deiner neugegründeten Familie! :)

  • Ja ich weiß....
    Mein Temperament geht manchmal leider mit mir durch und mich trifft so eine Entscheidung auch wenn es hier um nichts geht....
    Tut mir leid ;(
    Ich habe neulich sowieso überlegt auszusteigen ich pack das nicht lange...

    Where the evil clusters, the emperor`s hammer will fall, the dark sources of wodan and loki change the balance and from the bloody ground of Niflgaard....the Darkness will rise.

  • Ja ich weiß....
    Mein Temperament geht manchmal leider mit mir durch und mich trifft so eine Entscheidung auch wenn es hier um nichts geht....
    Tut mir leid ;(
    Ich habe neulich sowieso überlegt auszusteigen ich pack das nicht lange...

    Du solltest dir wirklich überlegen, was dir wichtiger ist. Aber du hast hier ja noch sehr lange Zeit für deine restlichen Spiele. Die kannst du auch noch ab Mitte Februar machen. Daher würde ich eher sagen, mach mal ne Pause und komm dann wieder, wenn du die anderen Sachen soweit fertig hast ;)

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Mein Gott ich mach zurzeit alles falsch tut mir leid......Ich glaube ohne die Strafpunkte wäre ich weit vor Turba ;)
    Zu meiner Verteidigung möchte ich sagen,dass ich zurzeit 1 anderes Turnier spiele und noch ein anderes organisiere und ich vergesse die hier einzigvorkommende Regel der Fraktionen Begrenzung (gut ok 10 mal Tylis etc. ist weird ..)
    Aber naja ich neige in der deutschen Community leider öfter zu Regelbrüchen als international ;)

    Where the evil clusters, the emperor`s hammer will fall, the dark sources of wodan and loki change the balance and from the bloody ground of Niflgaard....the Darkness will rise.

  • Werte VLR, liebe Mitglieder,verehrte Jury


    Ich werde meine noch ausstehenden Turnierschlachten nicht mehr bestreiten können da mein PC seit gestern streikt und ich demnächst für eine Woche in den Urlaub fahre...
    Ich bitte die Leitung (wenn es noch möglich ist) Ersatz für mich zu finden oder mich ggf. Aus dem Turnier zu streichen.
    £SH£ Sofado11

    Where the evil clusters, the emperor`s hammer will fall, the dark sources of wodan and loki change the balance and from the bloody ground of Niflgaard....the Darkness will rise.

  • Nach reiflicher Beratung hat die Leitung beschlossen, dass kein Ersatz bestellt wird:


    1. Das System der Liga ist praktisch daraus ausgelegt, dass nicht alle Partien geschlagen werden.


    2. Hat Sofado immer noch die meisten Partien gespielt und hat nach seinem Urlaub noch etwas Zeit für seine verbliebenen 3 Partien. (Gegen Lego, Jesus und todes clown)

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Turba ()

  • Muss das dann nicht "k"ein Ersatz heißen?


    Und ja ich fange nächste Woche meine ersten Partien an.
    Es war ein bisschen stressig bei mir die letzten Wochen.
    Jetzt habe ich aber wieder mehr Zeit.

  • Muss das dann nicht "k"ein Ersatz heißen?


    Und ja ich fange nächste Woche meine ersten Partien an.
    Es war ein bisschen stressig bei mir die letzten Wochen.
    Jetzt habe ich aber wieder mehr Zeit.

    Danke, war auch so gemeint.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Turba das geht nicht dieser Urlaub ist einerseits mein Junggesellenabschied und andererseits das letzte mal in Freiheit bevor es soweit ist...
    Ich gebe meinen übrigen Gegnern den Sieg und damit ist es gut....
    Ich weiß das kommt etwas überstürzt aber es kommt alles anders als geplant....

    Where the evil clusters, the emperor`s hammer will fall, the dark sources of wodan and loki change the balance and from the bloody ground of Niflgaard....the Darkness will rise.

  • Ne den restlichen Gegnern den Sieg zu schenken wäre schon wieder unfair, den damit werden die Leute "belohnt", die sich noch um kein Match mit dir bemüht haben. Wenn dann muss eine einheitliche Lösung gefunden werden. Entweder alle Spiele gehen aus der Wertung oder ein Ersatz macht die restlichen Spiele.


    (und das sag ich jetzt nich nur, weil ich verloren habe :D )


    Es wäre gut, wenn du dich deswegen nochmal kurz mit Turba absprechen würdest. Ansonsten wünsche ich dir natürlich viel Spaß beim Junggesellenabschied. (und der hochzeit) Lass es dir gutgehen! ;):D

  • Die Entscheidung bleibt!, da Punt 1 alleine schon stark genug dafür ist.
    Zudem hat Skinner da vollkommen recht und sogar noch mehr, denn selbst wenn alle jetzt einen Sieg gegen Sofado bekommen würden, wäre es unfair, da durch die Differenz z. B. todes clown vor NVE stehen würde, obwohl er bisher noch keine einzige Schlacht geschlagen hat.
    Es bleibt also beim Beschluss.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Ich möchte hier noch kurz anfügen dass Todes Clown auch mit keinem Punkt vor NVE steht und sich das durch einen Sieg mehr oder weniger nicht ändern wird da NVEs Differenz wahrscheinlich im Minus bleiben wird....
    Das leuchtet mir nicht ein....
    Außerdem sinkt mein Skill jetzt eh rapide ab und ich weiß net ob ich überhaupt noch gewinnen könnte :D

    Where the evil clusters, the emperor`s hammer will fall, the dark sources of wodan and loki change the balance and from the bloody ground of Niflgaard....the Darkness will rise.

  • Tja, was soll ich sagen, das nächste Mal werden es auf jeden Fall weniger Teilnehmer (eventuell gibts dann auch ne zweite Liga) und ich werde ne Melderegel einführen.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.