Werbung

[DBG] Glennas' Odyssee

  • Geta setzte sich und Decora ergriff wieder das Wort:"Weist du Glenna stammt aus Gallien. Sie ist eine Adlige aus dem Stamm der Averner."
    Geta neigte den Kopf:"Eine Prinzessin."
    Es war unklar, ob das eine Frage oder ein Feststellung war, daher schauten Flavia und Decora zu Glenna.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Turba ()

  • Geta ignorierte Glennas Frage und fragte stattdessen:"Sowas in der Art?"
    Auch Decora und Flavia sahen Glennan nun nochmal an. Decora runzelte die Stirn. Glenna hatte ihr überhaupt nicht erzählt, was sie in Gergovia genau gemacht hatte, bevor Rogerix an die Macht kam.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Glenna wurde etwas nervös. Wie immer fiel es ihr schwer zu lügen, auch wenn daran nicht alles gelogen war.
    "Nun eine Prinzessin bin ich leider nicht. Doch hatte ich Crixus, einen Adeligen Arverner geheiratet. Er gehörte zu den engsten Freunden von Vercingetorix, dem verstorbenen König der Arverner. Jetzt bist du dran."

  • Geta hob eine Augenbraue:"Ich komme aus Dakien. Versklavt wurde ich schon sehr jung und Martianus erkannte mein Talent. So kam ich hier her."

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • "Einfacher als Erwachsener versklavt zu werden. Viele die frei groß geworden sind, kommen nicht damit zurecht, wenn sie einen Dominus haben.
    Wie hast du dich denn eingefügt?"

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • "Du hättest es schlimmer treffen können. Eine so schöne Frau muss normalerweise als Dirne herhalten. Was kannst du denn, dass du es nicht tun musst und hat Martianus nicht versucht dich von deinem Mann loskaufen zu lassen?"

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Glenna errötete etwas. "Danke, für dein nettes Kompliment. Ich beherrsche mehrere Sprachen und kenne mich in der Heilkunde gut aus. Außerdem bin ich eine gute Verwalterin. Zumindest war ich das, bevor ich an Martianus für ein paar Münzen verkauft wurde. Ich wurde aus Gallien enführt, mein Mann hat vermutlich keine Ahnung wo ich mich befinde, falls er überhaupt noch lebt...
    Weißt du, ich sehe dir unglaublich gerne beim Kämpfen zu."

  • "Dann bist du ja an einem sehr günstigen Ort gelandet", lachte Geta.
    "Hier gibt es viele Gladiatorenkämpfe."

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Nachdem keiner anscheinend mehr was zu sagen hatte und Glenna auch bemerkte das Geta nicht gerade der gesprächigste war, auch wenn sie ihn bereits mochte, wartete sie ab bis etwas passieren würde und trank dabei Wein.

  • Die Feier ging noch feucht fröhlich weiter, bis alle betrunken und müde waren. Decora verschwand irgendwann mit Dorus und immer mehr Sklaven gingen zu Bett. Schließlich mussten sie am Morgen alles wieder aufräumen und ihren Arbeiten nachgehen. Auch die Gladiatoren gingen recht bald, viele jedoch nicht alleine. Magnilla hatte sich einen mächtigen Rausch angetrunken und hatte Lurcio hinter sich hergezogen. Zum Schluss saßen nur noch eine Handvoll Sklaven beisammen, die Morgen frei hatten. Nur Flavia saß noch bei Glenna. Obwohl sie viel getrunken hatte, wirkte sie nicht so, sondern eher melancolisch.
    "Wie war es so eine Familie zu haben, Glenna?"

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • "Wunderbar. Es gibt nichts schöneres und wichtigeres als die Familie." Glenna war sich nicht sicher ob Flavia nicht eher gefragt hat um sie damit zu verärgern.
    "Hast du noch oder hattest du den eine Familie, bevor du an diesem Ort hier als Sklavin gelandest bist?"