Werbung

[PRE-RELEASE] Total War: Warhammer II

  • Ca hat schon gesagt das die grosse Map verbunden sein wird. Also nichts wie in Empire schnellreisen oder Karten scrollen :)


    Die Grosse kombinierte Map wird wohl leicht angepasst damit sie passt aber es wird kein Map Switch geben


    Auch sehr Positiv. Anzahl der Städte und Regionen ist stark gestiegen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    Einmal editiert, zuletzt von Chapulin ()


  • Gut gut, hab schon befürchtet das es am Ende so eine Welt wie in Empire wird.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Habe ich auch schon gedacht. Ich denke aber das nicht Alle Ruinen den Skaven gehören. Es wurde irgend wo mal gesagt das dies nicht die endgültige Version sei (also leichte Abweichungen möglich sind) Vielleicht sind gewisse Städte ja wirklich einfach Ruinen bis man sie besiedelt. Obwohl auch das wäre Seltsam

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Vielleicht gibt es ja doch noch eine Bonus Fraktion ? Die Anzahl der Ruinen scheint doch etwas zu groß für nur eine Rasse zu sein.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Auf Deutsch ->


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    - Die Zwerge in Lustria sind schon etwas komisch.
    - Orkstämme fehlen mir in Naggaroth
    - Ich hoffe im Norden spawnen auch ein paar Chaoshorden, die gegen die Dunkelelfen breschen!
    - Southlands geben ein das Gefühl, dass zumindestens Araby nicht kommt.
    - Woodelves in den Southlands sind auch leicht merkwürdig

  • Naja.. siehst du irgendwo die alte Welt?


    Die kommt ja erst später noch dazu, 1-2 Wochen nach Release gibt's die grosse Verbundene Map


    Woodelves in den Southlands sind auch leicht merkwürdig


    Obwohl Loretechnisch nicht ganz falsch. Es gab mal was von zerstreuten Elfenkolonien im Dschungel der Southlands. Und Spieletechnisch sicher gut da so mehr Abwechslung. Auch Zwerge in den Südlanden sind Loretechnisch in Ordnung (obwohl die meisten Festungen zerfallen oder vergessen sind)


    http://whfb-de.lexicanum.com/wiki/S%C3%BCdlande


    Ich hoffe im Norden spawnen auch ein paar Chaoshorden, die gegen die Dunkelelfen breschen!
    Im Norden Naggaroths hat es ja Chaosfraktionen, siehe Map


    Auch zu den Orkstämmen in Nagarot vermute ich stark das sie einfach als herumstreunende Horden, Rebellen,Wildorks auftauchen. Wie auch im Fluff erwähnt sind es nicht mehr als herumstreunende Horden ohne eigene Festungen


    http://whfb-de.lexicanum.com/wiki/Naggaroth

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    3 Mal editiert, zuletzt von Chapulin ()

  • Damit hat sich das ständige "Versteckspiel" nun offiziell erledigt.


    Skaven-Trailer


    Geiler Trailer, da bekommt man ja bock auf Vermintide ;D


    Yeahh :P


    Was ist das für ein hässliches etwas am Ende?


    Keine Ahnung das Viech sehe ich auch zum ersten mal, was aber nix heisst da ich mich mit den Skaven nie wirklich beschäftigt habe, ich schlachte dieses Ungeziefer immer nur ab ;D

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Auch ein nettes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit habe herausgefunden was das für ein Monster war (eine eher neuere Miniatur kannte ich auch nicht)


    http://whfb-de.lexicanum.com/wiki/H%C3%B6llengrubenbrut

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Edit habe herausgefunden was das für ein Monster war (eine eher neuere Miniatur kannte ich auch nicht)


    http://whfb-de.lexicanum.com/wiki/H%C3%B6llengrubenbrut


    IIIh sieht das Viech eklig aus, das passt aber mehr zu den Nurgle als zu den Ratten, bin mal gespannt welche Monstrositäten die Skaven noch so bekommen.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.