Werbung

Release für Total War: Warhammer II steht + Vorbestellerboni

  • Knackiger Zeitplan.


    Damit dürfte die DLC für einen bestehenden Titel und das neue Standalone irgendwann danach kommen.

  • Allerdings, ist ja nicht mehr so lange bis September. Aber auf der anderen Seite ist Warhammer 2 ja auch kein komplett neues Total war. Die Entwicklungszeit daher wohl auch kürzer.

    Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII

  • Dazu kommt, dass es CA ja bekanntlich egal ist, ob das Spiel bei Releas wirklich fertig ist...

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Dazu kommt, dass es CA ja bekanntlich egal ist, ob das Spiel bei Releas wirklich fertig ist...

    Immer diese negativen Wellen :D . Aber mal im Ernst .. das traf auf Rome II ohne Frage zu. Aber sowohl Attila (unabhängig davon ob einem das Szenario gefällt) und insbesondere Warhammer I waren bei Release in einem relative gutem bis hin einem fast technisch einwandfreien Zustand. Und bei Rome II wurde anfänglichst wenigesten in größter Eile ein Patch nach dem anderen rausgeworfen um das Spiel so schnell wie möglich "spielbar" zu machen. Also von " Es ist ihnen egal" würde ich da nicht zwingend sprechen wollen. Das glaube ich nicht.


    Irgendwie freut es mich, dass ich mit meinem Tipp im September richtig gelegen habe.


    Puh ... das letzte Jahresquartal steckt wieder voller "Spielarbeit" für mich. Warhammer II, kurz darauf Elex (darauf freue ich mich wie Schmitz Katze) und dann noch Kingdom come deliverance. Wenn ich Pech habe noch Mount & Blade Bannerlord.


    Die schlechten Herbst und Wintertage sind gerettet :D (zum Leidwesen meiner Lebensgefährtin)

  • Rome war 'ne Katastrophe, Warhammer fand ich bei Release auch ziemlich perfekt. Habe seit ich es besitze nur 2 Abstürze gehabt. Ob Attila so gut war kann ich nicht beurteilen, hab's mal in 'nem Sale deutlich später für 'nen 10er geholt. Ich hoffe Warhammer war kein Glückstreffer, sondern eine Lehre aus alten Fehlern. Ansonsten graut es mir vor dem Release. :D
    Ich denke in 2018 darf man sich dann auf die historischen Titel freuen. Vielleicht ja im März/April der erste historische Release und der zweite dann vor dem Weihnachtsgeschäft. Eventuell streckt man einen historischen Release auch auf 2019.

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil

  • Attila technisch einwandfrei zu nennen ist... gewagt. Aber ich stimme dir bezüglich des Rests zu. Auch wenn ich mir WH II nicht holen werde wird es vermutlich einen guten Release hinlegen (ich habe keine Ahnung, wie CA den verhauen könnte)

  • Sieht ganz gut aus, aber war irgendwie etwas laggy. So als ob es zwischen 18-20 fps schwanken würde

    Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII

  • Ja haben sich auch einige unter dem Video drüber beschwert. Ist wohl dem "Work in Progress" geschuldet.

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil

  • Jo der WH1 war von der Technischen Seite aus nahezu Perfekt.
    Ich würde sogar sagen der beste Release im PC Bereich den ich erleben durfte bis jetzt

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Das mit dem Vorbestellerboni für WH1 war natürlich nicht ganz ungeschickt. Man bietet etwas kostenlos für den alten Titel an und kann dann einen DLC für den aktuellen Teil, welcher normalerweise ja bei Release kostenlos erscheinen könnte, nachher kostenpflichtig an. Damit umgeht man auch das Chaoskrieger DLC Problem und kassiert gleichzeitig noch eine Mark mehr, ohne das der Aufschrei zu groß ist.


    Allerdings finde ich die Theorie das es sich dabei auch um die Skaven handeln könnte gut. Man hätte somit Skaven für die Neue und Alte Welt, irgendwie gehören die für mich zur alten Welt. Ich denke aber nicht das die exklusiv für WH1 erscheinen werden.


    Kürzlich war die Rede davon das es ja noch ein weiteres Race Pack geben soll, ob da der Vorbestellerboni mit gemeint war oder ob da noch was zusätzlich kommt?

  • Ich habe das so verstanden das es was zusätzliches ist.
    Meine Vermutung


    Skaven Alte Welt Style (Skavenblight) als Preorder DLC von WH2 für WH1 und die kombinierte Map. Bei WH 2 sind die Skaven (seuchenklan) eh dabei


    Dann ein zusätzliches Racepack für WH1 welches entweder Tilea,Estalia (Söldnermechanik)
    oder die Norse beinhaltet. Beide Rassen bieten sich gut an da in Lustria Aktiv.


    So könnte ich auch mit einer Preorder Rasse leben da es streng genommen ja nur ne neue Skin ist für ne Rasse die man so oder so bekommt auch ohne Preorder.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Übrigens gibt es auch einen "First Glance" zum Gameplay auf Youtube.


    Warhammer II : First Glance

    Ich finde die Stelle wo der Dinosaurier gegen den Drachen kämpft so genial, hoffendlich ist das nicht geskriptet sondern das diesmal wirklich die Monster miteinander kämpfen, solche geile Duelle fehlten mir im Spiel schon, das fand ich in Warhammer Mark of the Chaos wieder ganz gut gemacht dort konnte man den gegnerischen Helden zu einem duell auffordern und die Armeen haben sich dann kreisförmig um die beiden aufgestellt, sah super aus.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Die Stelle hat mich auch überrascht, aber ich habe eher das Gefühl, dass das gescripted ist.

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil