Werbung

Total War Saga Titelreihe angekündigt

  • Vielleicht gehts auch um die versuchte Eroberung Germaniens. Ich meine wir haben ja auch Zama und Cannae als historische Schlachten, die zu HatG und Alesia die zu CiG gehören. Vielleicht wirds auch was aus den Kriegen mit den Makedonen.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Wenn das DLC aber eine Epoche anschneidet die stark von Seeschlachten etc gelebt hat ist es nicht ausgeschlossen das diese Mechaniken auch etwas überarbeitet werden.
    Naja Wüstenvölker Mods gab es doch schon vor deiner Mod Marcus ;) Habe selber 1-2 die sich explizit Wüstenvölker widmet


    Was es auch ist ich freue mich auf neuen Inhalt für Rome 2

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Wird aber auch Zeit, ich meine es ist schon ewig her, seit was für Rome 2 kam. Mit nem Stammbaum würde ich auf jeden Fall nochmal einige Kampangen wieder durchspielen. Vielleicht klappt das auch dieses Mal dann mit den Errungenschaften.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Ich habe bei Rome 2 fast 800 Spielstunden :P


    Ich glaube da gibt's wenige Spiele die mich so lange gefesselt haben haha
    Höchstens noch Super Smash als Kind und Rome 1
    Wenn da noch was tolles kommt bringe ich die Stunden sicherlich auf 1000 :D
    Spiele ja jetzt schon immer wieder mal ne Runde.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Also das es was für Rome 2 sein soll ist ziemlich sicher so wie ich das verstanden habe.
    Mir wissen einfach noch nicht genau was es sein wird. (Epoche,Grösse etc)

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    • Offizieller Beitrag

    Genau, es wird ein DLC für Rome 2. Aufgrund des Bildes mit einem arminiusartigen Krieger (Pfeilen auf dem Schild wie das Wappen der Cherusker) vermute ich die Germanischen Kriege um die Zeit der Schlacht des Teutoburger Waldes und danach: Germanicus, Arminius, Tiberius, Caligula, Claudius oder Nero. Interessant wären halt schon diese Kaiser oder diejenigen danach. Mark Aurel wäre zwar viel später, aber sicherlich auch interessant.