Werbung

Spiel nicht gefunden

  • hallo.
    Bin sehr verzweifelt. Bin total war spieler seit dem ersten teil. Habe mir für warhammer extra ein gamer laptop gekauft.
    Alle Spiele gehen. Nur warhammer leider nicht.
    Spiele über steam. Starte das spiel. Dann kommt noch ein Launcher. Das starte ich dann auch. Dann ladet es ne weile und dann kommt besagte Fehlermeldungen. Ihr spiel konnte nicht gefunden werden oder so.
    Habe schon daten reparieren gemacht.
    Neu installiert.
    Firewall und antivir abgeschaltet.
    Download cache von steam gelöscht.


    Es lief nur einmal.


    Bin voll verzweifelt.......

  • Ihr spiel konnte nicht gefunden werden oder so.


    Ist das Spiel noch in deiner Steam Bibliothek ?
    Hast du das Spiel auf einer unseriösen Key Shop Seite gekauft und der Key war ungöltig so dass das Spiel von deiner Steam Bibliothek gelöscht wurde ?
    Hast du von Steam eine Nachricht dass das Spiel aus deiner Bibliothek gelöscht wurde bekommen ?
    Sind all deine Treiber auf dem neuesten stand ?
    Hast schon mal den Steam Support angeschrieben ?

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • erstmal danke für deine antwort.


    Ich meine ja. Er zieht sich updates. Habe ja den beta update probiert.
    Ich kann mods installieren. Such über steam starten.
    Ich schaue aber gerne heute abend nochmal nach.
    Ja treiber sind auf dem neuesten Stand.
    Steam nicht habe sega angeschrieben.
    Habe auch probiert was sie gesagt haven brachte leider nix :(

  • Hast du das Spiel über Steam gekauft oder im Handel?
    Ein Kollege hatte mal ein ähnliches Problem mit einem Game welches er über Steam gekauft hatte. Hatte irgend was mit seinem Steam Account zu tun.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Ich habs ja einmal zum laufen gekriegt.

    Was hat sich in der zeit wo du das Spiel zum laufen gebracht hast bis dahin wo es nicht mehr läuft verändert ? Hast vll nen Virus eingenfangen ? Schon mal versucht das System zurück zusetzen ? Und hast du beim Deinstalieren auch ALLE Spieldaten gelöscht ? Wenn du nur automatisch deinstalierst dann bleiben oft noch ein paar Daten übrig die du dann manuel löschen musst.


    Hast du die Möglichkeit das Spiel auf einen anderen Rechner auszubrobieren ? Wenn es dort funktionieren sollte dann liegt das Problem an deinen Rechner, vll erfüllt er ja doch nicht alle Anforderungen ?

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • danke für die hilfe :)


    Ne hatte nur manuell gelöscht. Probiere mal aus was du gesagt hast.


    Hatte als ich es zum laufen brachte also das eine mal direkt so nen test im spieö gemacht für die graka Einstellungen. Da hatte er durchgehend 70fps bei höchsten Einstellungen.


    Habe den laptop seit 3 tagen. Alles andere geht tadellos. Skyrim mit mods.
    Skylines mit.mods
    left 4 dead 2

  • HAH, sowas habe ich auch noch nie gehört, aber hauptsache das Spiel läuft jetzt bei dir ;)

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.