Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Hoffe mal, dass langsam Norsca zu Mortal Empires hinzugefügt wird.


    Kennt ihr ein Mod, welcher dafür sorgt, dass die KI besser die eigenen Einheiten upgradet?
    Es ist halt mit der Zeit schon langweilig, wenn man immer überlegen ist, weil man seine Armee besser pflegt, wie die KI.


    Was mal cool wäre, wenn man Gebiete der KI abkaufen könnte.
    Wert der Siedlung mal 3 oder so. KI wägt ab durch Bewohnbarkeit, ob sie verkauft + natürlich gutes Verhältnis.
    So muss man denjenigen nicht den Krieg erklären ;)

  • Was mal cool wäre, wenn man Gebiete der KI abkaufen könnte.

    Sehe ich auch so. Ebenfalls die Option drohen. Also so: Handelsabkommen fordern mit Option Drohen als Kriegserklärung. Entweder er nimmt an, oder es ist Krieg. Bei Annahme sollte dann ein Malus auf die Beziehung entstehen, so dass man die Macht nicht einfach beliebig missbrauchen kann. :thumbsup:

  • Ich vermisse auch eine Option womit man Städte verschenken oder anfordern kann, quasi "gib mir die Stadt oder es gibt Krieg" oder "ich schenke dir die Stadt dafür herscht Frieden zwischen unseren Völkern" usw. somit könnte man in koop spielen, städte die zb ein schlechtes klima besitzen einen mitspieler schenken dem das klima wiederum passen würde.


    In irgend einen Spiel, weiss nicht ob das in einen älteren Total War oder Civilization Spiel war, gabs eine "Stadt schenken" Diplomatie Option.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ja leider wurde diese option mit Rome 2 aus der Serie entfernt.
    Bei Empire hatte das seinerzeit zu sehr seltsamen ergebnissen geführt, wie z.b. Irokesen in Norddeutschland etc.

    Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII

  • Das Problem war das die Ki nicht gut mit diesem Feature umgehen konnte. Die haben teilweise nutzlose Siedlungen für viel Geld gekauft und sich wichtige Siedlungen abkaufen lassen... aber zumindest für die Coop Spiele wäre es echt was feines gewesen....

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • News zum nächsten Update:
    Klick mich!
    Update Name: Reprisal
    Kurz Zusammenfassung. Im nächsten Update enthalten und baldige Beta Ankündigung:


    Zitat von Total War
    • 5 New skill-tree skills for Helman Ghorst
    • Immortality skill added to Old World characters
    • Bordeleaux now begins at war with Mousillon (yay!)
    • Plus a handful of bugfixes
    • Warriors of Chaos design changes (see original Foundation Update notes for details)
    • Wood Elf followers
    • Empire Startpos overhaul (full province ownership at start of campaign)
    • New skill trees and campaign effects for Old World Legendary Lords

    Im nächsten Update NICHT enthalten:


    Zitat von Total War
    • Norsca
    • Regiments of Renown
    • Unique start positions for legendary lords of the old world

    :thumbsup:

  • "New skill trees and campaign effects for Old World Legendary Lords"


    Finde ich am interessantesten, da bin ich mal gespannt was das für neue Fähigkeiten sind.


    Schade das Norsca immer noch nicht dazu kommt, ich warte im Moment auf die Norsca und spiele erst dann "weiter" bzw starte eine neue Kampagne mit meiner mittlerweile neue lieblings Rasse den Echsenmenschen.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Regiments of Renown sollten doch einfach nur rüber zu kopieren sein? Verstehe das nicht.


    Die neuen Startpositionen finde ich gut damit kommt Abwechslung rein.


    Ich hoffe aber das noch mehr spezielle Gebäude ins spiel finden sind immer noch bissl wenige und da fehlt teilweise der reiz.

  • Regiments of Renown sollten doch einfach nur rüber zu kopieren sein? Verstehe das nicht.

    Da stimmt ich dir zu. Könnte mir höchstens vorstellen, dass auch noch ähnliches für alle Fraktionen gemacht wird (gibt es momentan ja nicht für alle, oder?)


    Freue mich besonders, dass das Imperium endlich nicht nur eine Startposition hat dann.

  • Hab erstmal Pause eingelegt in Sachen Mortal Empires,die Patchen mir über längere Zeiträume Zuviel nach da warte ich bis ich es komplett genießen kann.

    "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"


    Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*

  • Heute Abend werde ich es mal ausführlich Testen. Endlich habe ich Zeit :P


    Was denkt Ihr wird das erste grosse DLC (Gruftkönige kommen)?


    Ich hoffe noch vor Neujahr

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Finde ich dann doch eher schwach das man noch so lange braucht um bereits vorhandenen Content (norsca, Regiments of renow) ins Spiel zu implementieren. Verstehe nicht wieso man dafür so lange braucht... Vermutlich sind alle Ressourcen für die neuen Historischen Teile eingeplant.... grrr :P Ne spass beiseite, verstehe ich echt nicht , kann ja nicht so schwer sein.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schöner Trailer zum 2 Teil. Den kannte ich noch gar nicht.