Werbung

Total War: Warhammer 2

  • Toller Trailer, da wünscht man sich glatt ein neues Warhammer RPG in dieser Qualität ;D

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Also auf lange Sicht wird es sicher noch weitere DLC geben


    Sicher noch Gruftkönige und Oger. Es wurde auch mal ein Bild gepostet wo man sieht das noch Gratis Content und DLC Rassen kommen werden.
    Vermute das noch vor Neujahr oder kurz danach das nächste grosse DLC kommt. Gruftkönige zusammen mit den ROR Einheiten und anderen kleinen Neuerungen vielleicht?

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Es werden definitiv noch DLC/FLC kommen. nur dieses Jahr soll nix mehr aufschlagen.


    Die Gruftkönige werden wie Chapu schon sagt im Zeitraum Januar kommen. Der nächste FLC wird eventuell ein Skaven LL sein der seine startposition entweder in Skavenblight hat oder Höllengrube.

  • Also auf lange Sicht wird es sicher noch weitere DLC geben


    Sicher noch Gruftkönige und Oger.


    Oger ? Ich denke nicht das die Oger vor dem dritten Teil dazu kommen werden, den dann würde es ja kaum noch Rassen für den dritten Teil geben, ich gehe eher davon aus das Gruftkönige die einzige neue Rasse für Warhammer 2 und alle weiteren DLCs neue Einheiten, Helden, Lords und spielbare Völker für die bereits bestehenden Rassen sein werden.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ich machehier mal eine kleine Vermutung. Gegensätzliche Meinungen sind erwünscht!

    • Hauptstädte der Fraktionen (Zumindest die der ersten Fraktion) haben mehr Bauplätze als normale Hauptsiedlungen
    • Die Stadt Lahmia und Nagash (Name der zweiten Stadt bin ich mir nicht mehr sicher) haben mehr Bauplätze als normale Städte haben sollten
    • Dies werden die Startplätze derGruftkönige im ersten DLC

    Bin mal gespannt was ihr meint, vielleicht habe ich etwas total übersehen ;)
    Beziehe mich dabei übrigens auf die Mortal Empires Karte!

  • Sehr gut möglich. Denke auch das die einte oder andere Stadt sogar neu dazukommt (wie den Waldelfen)


    Weil Khemri ist nicht auf der Karte oder schon?


    Oger ? Ich denke nicht das die Oger vor dem dritten Teil dazu kommen werden, den dann würde es ja kaum noch Rassen für den dritten Teil geben, ich gehe eher davon aus das


    Kann auch gut sein. Aber denke das es mehr als 1 Rassen DLC für den 2 Teil geben wird. Vielleicht bekommen wir ja auch noch so etwas wie Norsca mit Arabia oder so.


    Auf jedenfalls finde ich es etwas Lahm das wir so lange auf die Norsca und die ROR Einheiten warten müssen. Ich meine die sind schon fix fertig erstellt. Das kann ja nicht so lange dauern sie in die Mortal Empires Kampagne zu integrieren wie versprochen wurde.


    Neue Startpositionen für einige LL in der Alten Welt (zb Imperium) sind auch schon überfällig.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Erst ma danke für eure Infos Chapu und Nomad.


    Es wäre sau kuhl wenn die Gruftkönige kommen würden.
    Es wäre aber auch voll ok wenn man sich nur noch weiteren Helden,Forschungsbäumen,Attributen usw. widmen würde.


    Total War Warhammer ist ein wahres Schmuckstück vom edelsten geworden.


    Gruß Tate

  • Kann auch gut sein. Aber denke das es mehr als 1 Rassen DLC für den 2 Teil geben wird. Vielleicht bekommen wir ja auch noch so etwas wie Norsca mit Arabia oder so.

    Und welche sollte das dann noch sein ? Ausser Gruftkönige, gibts nur noch Oger, Chaos Zwerge und die 4 Chaosgötter und ich gehe mal stark davon aus das man Oger, Chaos Zwerge und die 4 Chaosgötter für den dritten Teil aufspart, es sei den die Entwickler fügen noch die kleineren Völker wie Kieslev, Halblinge und Söldner hinzu, den die könnte man noch gut in ein DLC packen.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Weil Khemri ist nicht auf der Karte oder schon?

    Ah doch, Nagash war falsch, ich meinte Khemri. Vielleicht hat jemand von euch zufällig eine Kampagne noch gespeichert, in der er alle Arabia Gebiete sieht? Vielleicht könnte man mal nachschauen, ob es da ebenfalls zu grosse Gebiete gibt, wäre spannend. :)

  • Und welche sollte das dann noch sein ? Ausser Gruftkönige, gibts nur noch Oger, Chaos Zwerge und die 4 Chaosgötter und ich gehe mal stark davon aus das man Oger, Chaos Zwerge und die 4 Chaosgötter für den dritten Teil aufspart, es sei den die Entwickler fügen noch die kleineren Völker wie Kieslev, Halblinge und Söldner hinzu, den die könnte man noch gut in ein DLC packen.


    Dadurch das Norsca Spielbar wurde ist vieles noch offen. Ein Arabia wäre also nicht so weit hergeholt. Oder Natürlich Kislev wie du schon sagtest. Den seien wir ehrlich, irgendwelche DLC werden noch kommen man will ja Geld verdienen. Bin nur gespannt ob man auf der Rassen DLC/Schiene bleibt oder mal grosse Unit /Rassenwerweiterungen reinpackt. (was ich auch geil finden würde)
    Den alle Rassen haben noch einige nicht verfügbare Einheiten die man noch einfügen könnte. Bin gespannt. Ja ein Bild von der Khemri Region wäre echt geil.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Ich denke schon, dass das ein oder andere Volk, für das es im Table Top keine Armee gab, sich hier bis zum Ende von Total War Warhammer 3 noch dazu gesellen wird.
    Geht man nach den Armeebüchern gibt es nur noch die Gruftkönige, Ogerkönigreiche und die Dämonen des Chaos. Selbst die Chaoszwerge nach denen so viele immer so gieren, gab es nie als Armee in der Table Top Vorlage. Ebenso die Norsca. Ich denke aber dennoch, das die Chaoszwerge noch kommen werden und da die Norsca kamen, bedeutet das, Creative Assembly ist nicht auf die Armeen des Table Top beschränkt.
    Bei den 4 Chaosgöttern wäre ich aber vorsichtig, soweit ich weiß waren die innerhalb des Chaos Armeebuch nur ein Build wie man seine Armee bauen konnte. Vielleicht wird das Chaos entsprechend nur mit Einheiten, Lords und Startpositionen erweitert (wobei das bei einer Hordenfraktion ja schon fast als neues Spielbares Volk durchgehen könnte).
    Ich schätze, für Araby in Total War Warhammer 2 liegen die Chancen recht gut, dass wir die bekommen. Ich glaube auch, das die Südlichen Königreiche ausgebaut und spielbar werden.
    Also so aus reiner Spekulation würde ich sagen, in Total War Warhammer 2 werden wir als neue Spielbare Völker die Gruftkönige, Araby und die Südlichen Königreiche (wahrscheinlich Tilea) und neue Einheiten, RoR Einheiten, LLs und Startpositionen für die TWW2 Völker bekommen werden und wie bereits angekündigt verbesserte Talentbäume, Riten und neue Startpositionen für die Alten Völker in der Mortal Empires Kampange.


    Für Total War Warhammer 3 hat sich CA wahrscheinlich die Ogerkönigreiche, Chaoszwerge(wegen der Geographischen Lage), die Dämonen des Chaos und Kislev vorbehalten. Und ich denke sogar wir können uns tatsächlich auf die Asiatischen Königreiche (Nippon, Cathay und Ind) freuen. So als großen Abschluss der Trilogie noch richtig ein drauf setzten. Ich weiß, eigentlich eher unwahrscheinlich da man eigentlich nichts über diese Länder weiß, außer das sie existieren. Was aber nicht heißt, das Games Workshop intern keine Pläne für diese Völker hatte und CA Einblick in eben diese bekommen hat.


    Irgendwie habe ich jetzt mehr geschrieben als ich Ursprünglich vorhatte. :D


  • Dadurch das Norsca Spielbar wurde ist vieles noch offen. Ein Arabia wäre also nicht so weit hergeholt. Oder Natürlich Kislev wie du schon sagtest. Den seien wir ehrlich, irgendwelche DLC werden noch kommen man will ja Geld verdienen.


    Ich habe ja auch nie geschrieben das keine DLCs kommen werden, sondern nur das ich bezweifle das noch eines der größeren Völker bzw Rassen in Warhammer 2 als DLC dazu kommen werden, daher denke ich das die DLCs die noch kommen werden eher weitere Einheiten, Helden und Lords, vielleicht sogar auch neue Talente für den Talentebaum dazu kommen werden, schließlich gibt es ja noch genug Einheiten und Lords die noch im Spiel fehlen.


    Klar Arabia wäre durchaus auch noch möglich, da es sich ja hierbei wieder um ein "kleineres" Volk handelt, was ich mir auch noch gut vorstellen kann ist das weitere schon existierende Völker (zb Arachnos die dann Waldgoblins Einheiten haben) spielbar gemacht werden, ich finde es sowieso komisch das Gorfang Rotzahn kein spielbarer Lord ist, den schließlich spielt er in Warhammer keine kleine und unwichtige Rolle, er war vor Grimgork der oberste Anführer der Orks und Morglum Knochenbrecher fehlt ja auch immer noch ...

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • @Ferb937


    Natürlich gab es die Chaoszwerge im TT. Nur in einer Edition, aber es gab sie. ;)


    Wenn CA Dämonen und Chaoskrieger mischt, wären coole Armeen derChaosgötter möglich.


    Ind, Cathay und Nippon ist extrem unwahrscheinlich. Sie spielen in der Lore und im TT keine Rolle.


    @ DLC Völker für Teil 2


    Alle Völker, die in Teil 2 kommen, müssen ja auch in der Vortex Kampagne spielbar sein. Geographisch passt da Arabia. Aber ob die Pläne für den Vortex haben, finde ich fraglich.

  • Ich denke die gesamte Map aller 3 Teile kann man in der Mortals Empire Map schon gut heraus sehen. Es kommen dann einfach die Gebiete östlich noch dazu (also chaoszwerge und Oger) Die eigene Minikampagne wird vermutlich eine stark vergrösserte Karte des Nordens von Kislev bis in die Chaoswüste mit den Chaoszwergen sein.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado